Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Röthlisberger


Free Mitglied, Bern

^,

Wallis, Schweiz

Yashica-D

80mm

tri-X 320

Rotfilter

Kommentare 5

  • Kusi N.alog 1. Juni 2005, 19:37

    Hallo Seb

    Bin grad per Zufall auf deine Yashica D Bilder gestossen, absolut geil! Wobei dieses mir noch besser gefällt als die Abstrakten (Die sind mir irgendwie zu dunkel, kann aber auch am Bildschirm liegen) ...

    Habe gestern eben auch grad eine auf Ricardo ergattert, bin ja schon gespannt drauf! Und ein Rotfilter ist auch unterwegs zu mir...

    Gruss aus Biel!
    Kusi
  • Böses Munggi 26. Mai 2005, 15:14

    bei mir ists im fall auch so schön! :-)

    mags...
  • Ralf der Hinterwäldler 21. Mai 2005, 19:06

    Nicht nur eine gute Bildgestaltung, sondern auch eine technisch makellose Umsetzung. Vor allem die Belichtung ist wirklich überzeugend.
    Gruß, Ralf
  • Ordinary Man 21. Mai 2005, 13:21

    wow

    Freue mich auf mehr :)
  • Roland G. 20. Mai 2005, 22:22

    nix zu meckern.. ;-)

    oder doch der bach da könnte einwenig merh im vordergrund sein...
    aber guter blick