1.921 8

Sebastian Anger


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

...

wem fällt dazu 'n Titel ein?
Ist ein Ford Hotrod - geschossen auf der Street Nationals Tour 2002 in Hamburg.

Kommentare 8

  • Anja Kosubek 31. Mai 2005, 17:33

    Heißes Teil! Absolut irre Farbe. Schöner Ausschnitt.

    LG Anja
  • Kurt Hödl 24. Oktober 2002, 17:10

    Hi Sebastian, ichg seh schon auf dem Gebiet haben wir wohl absolut den gleichen Geschmack...

    Colles Bild und geile Karre.

    bye bye Kurt
  • Michael Masur 24. Oktober 2002, 15:35

    Warum muss ich bei Ford Hot Rods immer gleich an die Videos von "ZZ TOP" denken ? :-)
    Erst dachte ich auch, der blaue Wagen im Hintergrund stört, aber als Kontrast passt er wirklich gut. Also besser so lassen (wenn auch nicht so heftig komprimieren das nächste mal).
    Gruss, Michael
  • Patrick Kaut 24. Oktober 2002, 11:09

    Erst mal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Manta A.
    Ich sehe Du bist einem echten Hot Rod begegnet.
    Ich stehe auf diese Teile absolut, natürlich mit Flammen. Schönes Pic!
    greetz,
    Patrick
  • Frank Fischer 24. Oktober 2002, 10:47

    hätt ich auch gern gesehen, aber so bleibt mir dein pick;-)

    haste mehr?

    frank
  • Sebastian Anger 24. Oktober 2002, 10:35

    naaaaaah - scharf isses schon - ich denke, dort, wo das schutzblech anfängt - anyway - Hintergrund bearbeiten? hmm - aja - vielleicht das Haus wegmachen - aber den blauen Rod find' ich gerade "passend", weil's nen netten Farbkontrast gibt und die Farbe der Flammen rechts nochmal aufgenommen wird.
    Ich versuch's nochma weniger komprimiert.

    Basti
  • Sebastian Anger 24. Oktober 2002, 10:29

    AAAAH - sorry - is noch so früh *gähn* ;-)

    aber jou, passt schon.
  • Sebastian Anger 24. Oktober 2002, 10:22

    wie meinen?