Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schmidtm


Free Mitglied, Leipzig

Seaworld Orlando

Das Foto habe ich im Oktober 2003 in Seaworld Orlando mit meiner Digitalkamera HP Photosmart 850 aufgenommen. Es war sehr schwer den richtigen Augenblick zu erwischen.

Kommentare 9

  • Melanie L 12. September 2010, 17:52

    TIERQUÄLEREI
    Schade das es Menschen gibt die das toll finden und Geld dafür ausgeben :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bucht
  • devil-di 31. Mai 2004, 22:42

    wow ***

    das vermittelt kraft !!!!

    super die farben und die perspektive

    liebe grüße di
  • Gitte Bln 24. März 2004, 12:09

    Hallo Peter,
    viele werden nass bei den Vorführungen....
    Immer wieder bin ich hin und hergerissen zwischen Tierschutz und Attraktion.... die Show ist einmalig...
    und dein Foto einfach gelungen.....gut...
    Im Juli bin ich wieder da... und dein Foto hat meine Vorfreude erhöht....
    Gitte
  • Bert Stamm 15. März 2004, 23:21

    Die Dynamik des Überschlages hast Du toll erwischt. Ich denke ein paar Besucher sind nass geworden....*gg*.

    LG Bert
  • Christian Dörl 4. März 2004, 23:22

    interessantes bild.
    oben und unten könnte man noch was wegschneiden, dann wären die beiden tiere konzentrierter im blickfeld.

    gruß
    christian
  • Dirk Lewandrowski 25. Februar 2004, 20:29

    tolle aufnahme mit viel action
    ist ja auch ne tolle show in seaworld, oder?

    gruss,
    dirk
  • Peter Schmidtm 4. Januar 2004, 21:56

    Hi, ich war vom 16. bis 31 Oktober in Florida. In Seaworld am 18.10.2003. MfG
  • Ingo Wilsinger 4. Januar 2004, 21:21

    Hi,

    wir waren auch im Oktober zum 2ten mal in Seeworld. Nacher sind wir uns noch über den Weg gelaufen.
    Wann wart ihr genau in Florida ?

    Gruß
    Tina & Ingo
  • T. D. 4. Januar 2004, 20:55

    Ganz toll mit viel Action

    LG trudi