Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Jeroma


Pro Mitglied, Hamburg

Seaweed Flavour mit einem Schuss Korallenwein

http://www.youtube.com/watch?v=wOM43yySv9M&feature=related

Ganz herzlichen Dank an Katrin.


Gäste bei der Cheshire Cat:

Earl Grey
Earl Grey
Susanne Jeroma


Broken Silver
Broken Silver
Susanne Jeroma


Orange Pekoe
Orange Pekoe
Susanne Jeroma

Oriental Fruit
Oriental Fruit
Susanne Jeroma

Kommentare 33

  • Morgentau-8 18. April 2012, 23:14

    Faszinierend gemacht. Nettes Model
    und tolle Farben.

    LG ..... Sonja
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 16. März 2012, 16:33

    Eine wunderbare Sirene! Sehr schön! Maurizio :)
  • Moonshroom 14. März 2012, 8:13

    Das und das andere gefallen mir am besten aus der Serie, hier besonders gut der Hintergrund.
    VG --- Bernd
  • isabel jara 13. März 2012, 14:57

    Una sirena feliz, tiene de todo, su collar, su lencería, perlas, el tazón de chocolate, una ostra gigante, . ME GUSTA MUCHO. gracias por tu obra Audrey. bsitos***************
  • Susanne Jeroma 13. März 2012, 8:50

    @ele:
    danke dir! :-)
  • ele w. 12. März 2012, 22:47

    hab gerade gelesen, wie lange du dran gearbeitet hast, RESPEKT !
    lg ele
  • hajosch 12. März 2012, 18:43

    großartig!
    hans
  • Uwe Schmidt 3 12. März 2012, 17:58

    Eine schöne Bildkomposition und stimmige Arbeit.

    VG Uwe
  • Susanne Jeroma 12. März 2012, 17:07

    @jänkyboy:
    wer märchen liebt, der liebt auch den dazugehörigen kitsch. ;o)
    4 ganze tage hat mich das werk gekostet.
    nach solchen detailreichen bildern brauche ich jedesmal eine pause.....
    freut mich, dass es dir gefällt!


  • Jänkyboy 12. März 2012, 16:59

    ... das ist ja mal ein interessanter Stil, sowas kenne ich noch gar nicht. Wieviel Arbeit muss denn in so einem Fantasy-Werk stecken? Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht mal wie und womit man eine solche Kleinkunstsammlung kreiert, aber es sieht nach unheimlich viel Arbeit aus. Davor zieh ich mal den Hut ! Entweder tut man es als Kitsch ab oder es gefällt einem. Mir gefällt's !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Susanne Jeroma 12. März 2012, 16:45

    @frau mandelbaum:
    die habe ich mal eben gegooglet.
    traumhafte bilder!

    @grinsekatze:
    knicks! :-)
  • grinse.katze 12. März 2012, 15:54

    Meine Güte ist das schön :)))
    Fav.
  • Lady Bathory 11. März 2012, 20:49

    ein wunderbarer Traum
  • dasknipsding 11. März 2012, 19:11

    "Traumfabrik Audrey"
  • ulizeidler 10. März 2012, 18:37

    sehr schick ;O) Und das Getränkt macht bestimmt schön glänzende Schuppen.... also unten, nich aufm Kopp

    :O)