Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Jeroma


Pro Mitglied, Hamburg

Seaweed Flavour mit einem Schuss Korallenwein

http://www.youtube.com/watch?v=wOM43yySv9M&feature=related

Ganz herzlichen Dank an Katrin.


Gäste bei der Cheshire Cat:







Kommentare 33

  • Morgentau-8 18. April 2012, 23:14

    Faszinierend gemacht. Nettes Model
    und tolle Farben.

    LG ..... Sonja
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 16. März 2012, 16:33

    Eine wunderbare Sirene! Sehr schön! Maurizio :)
  • Moonshroom 14. März 2012, 8:13

    Das und das andere gefallen mir am besten aus der Serie, hier besonders gut der Hintergrund.
    VG --- Bernd
  • isabel jara 13. März 2012, 14:57

    Una sirena feliz, tiene de todo, su collar, su lencería, perlas, el tazón de chocolate, una ostra gigante, . ME GUSTA MUCHO. gracias por tu obra Audrey. bsitos***************
  • Susanne Jeroma 13. März 2012, 8:50

    @ele:
    danke dir! :-)
  • ele w. 12. März 2012, 22:47

    hab gerade gelesen, wie lange du dran gearbeitet hast, RESPEKT !
    lg ele
  • hajosch 12. März 2012, 18:43

    großartig!
    hans
  • Uwe Schmidt 3 12. März 2012, 17:58

    Eine schöne Bildkomposition und stimmige Arbeit.

    VG Uwe
  • Susanne Jeroma 12. März 2012, 17:07

    @jänkyboy:
    wer märchen liebt, der liebt auch den dazugehörigen kitsch. ;o)
    4 ganze tage hat mich das werk gekostet.
    nach solchen detailreichen bildern brauche ich jedesmal eine pause.....
    freut mich, dass es dir gefällt!


  • Jänkyboy 12. März 2012, 16:59

    ... das ist ja mal ein interessanter Stil, sowas kenne ich noch gar nicht. Wieviel Arbeit muss denn in so einem Fantasy-Werk stecken? Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht mal wie und womit man eine solche Kleinkunstsammlung kreiert, aber es sieht nach unheimlich viel Arbeit aus. Davor zieh ich mal den Hut ! Entweder tut man es als Kitsch ab oder es gefällt einem. Mir gefällt's !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Susanne Jeroma 12. März 2012, 16:45

    @frau mandelbaum:
    die habe ich mal eben gegooglet.
    traumhafte bilder!

    @grinsekatze:
    knicks! :-)
  • grinse.katze 12. März 2012, 15:54

    Meine Güte ist das schön :)))
    Fav.
  • Lady Bathory 11. März 2012, 20:49

    ein wunderbarer Traum
  • dasknipsding 11. März 2012, 19:11

    "Traumfabrik Audrey"
  • ulizeidler 10. März 2012, 18:37

    sehr schick ;O) Und das Getränkt macht bestimmt schön glänzende Schuppen.... also unten, nich aufm Kopp

    :O)
  • n i n a 10. März 2012, 16:41

    was für eine prachtvolle sitzgelgenheit... überhaupt das ganze ambiente... so läßt sichs gut tee trinken!
    und wenn der korallenwein dann noch seine wirkung tut, geht der nachmittagstee nahtlos in ein nettes kleines abendliches besäufnis über :-)))
    so muß das sein!
  • Fleur de Sel 10. März 2012, 14:55

    Märchenhaft schön!
    glgm
  • Mel Di 10. März 2012, 13:38

    Da muss ich doch spontan an die wundervollen Geschichten von Amanda denken :)
    Bezaubernd schön die Nixe in Ihrem "Wohnzimmer" !!
    glgm
  • Fräulein Einauge 10. März 2012, 12:10

    Ja, sie - die Meerjungfrau - darf in der Teerunde nicht fehlen! Und wie schön sie es hat auf ihrer Muschelschale zwischen all den Perlen und den Pflanzen...

    So schön, was Du für märchenhafte Bilder machst - da taucht man gern mit hinein :-)!
  • Esther Margraff 10. März 2012, 11:49

    Hach, da ist sie ja wieder die schöne Meerjungfrau und so eine tolle Badewanne wünsch ich mir auch.
    Mensch, mit der richtigen Laterne, hätte das doch ein Bild für die Challenge werden können ;o)....
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    esther
  • Angelika Ritter 10. März 2012, 9:24

    voll der fantasie freien lauf gelassen.
    korallenwein wuerde ich dann auch mal probieren.
    lg angie
  • paintpictures 10. März 2012, 8:10

    einfach nur wunderbar


    bin begeistert

    +++ddvd
  • Beda Sylvester WIDMER 10. März 2012, 7:59

    Herrlich surrealistischer Cocktail!
    lG Beda
  • womipfu 9. März 2012, 22:25

    Mächenhaft....
    schönes Wochenende womipfu
  • monika hagenah 9. März 2012, 21:11

    Liebevoll und malerisch schön gestaltet.
    Ein fantastischer Muschelplatz. Ganz toll wie sich das Rot der Haare im Fischschwanz und der Pflanze wiederholt. Toll mit dem Gürtel und der Laterne. Auch gefällt mir, wie der Muschel an der Seite Wurzelwerk angebracht wurde. Der ausgebreitete Korallenfächer macht die Muschel sehr gemütlich. Nixenbilder mag ich sowieso sehr. Die musikalischen Klänge runden Dein Kunstwerk ab;).
    Ach, ja...und Dein Model ist eine schöne Nixe, der ich den guten Korallenwein gerne gönne ;).
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Down The Rabbit Hole
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1