Zurück zur Liste
Seattle Skyline @ night

Seattle Skyline @ night

1.477 3

Tobias Rasch


kostenloses Benutzerkonto, München

Seattle Skyline @ night

Schöne Skyline meiner zweiten Heimatstadt, Seattle, WA.
Aufgenommen in einer schönen Sommernacht 2006.

Kommentare 3

  • Bettina Schneider 26. August 2007, 22:20

    gelungene skyline einer beeindruckenden stadt! wäre am liebsten gleich dort geblieben... lg bettina
  • Tobias Rasch 9. August 2007, 14:43

    Ist kein DRI. Hab letzten Sommer noch alles auf die "alte" Art und Weise aufgenommen. Ist 30 sec. vom Stativ belichtet. Hätte gerne DRIs im SOmmerurlaub gemacht, aber wusste letztes Jahr noch nich so gut bescheid... muss ich halt nochmal hin ;-)
  • Frank aus Köln 9. August 2007, 14:33

    Sehr saubere Belichtung mit hoher Detailschärfe. Ist das ein DRI oder einfach nur gut belichtet?
    VG Frank