Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kolla


Free Mitglied, Bochum

Seattle: Not Your Ordinary Skyline

Ein Blick von der Küste, recht nördlich, auf die Stadt Seattle. Ich glaub von der Brücke direkt hinter Pier 69 aus. Wie man unschwer erkennt, war mir eine normale Skyline mit Wolkenkratzern zu öde, daher habe ich lieber versucht, diese auf ihren Platz zurückzuweisen und sie in ihrem Kontext mit drumherum bzw. davor zu zeigen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner einige
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz