Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Ebbesen


Free Mitglied, Odense

Seattle by night

Seattle, Wasington, USA.
Olympus om10, 200 mm f4.5

Kommentare 1

  • Martin Schmitt 30. September 2001, 12:23

    Willkommen in der Hölle! ;-)



    Leider liegt ein ziemlicher Schleier auf dem Bild. Ich vermute, es handelt sich um einen Scan vom Abzug, und das Labor hat es besonders gut gemeint. Wenn das so ist, ist das Bild vermutlich generell unterbelichtet.



    Ich habe festgestellt, daß mir Nachtaufnahmen vom Licht her erst dann gut gelingen, wenn ich sie mindestens doppelt so lange belichte, wie die Kamera es gern hätte. Ich glaube, die Spezis sprechen dabei vom "Schwarzschildeffekt".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz