Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.561 12

Chris Doering


Free Mitglied, Neu-Isenburg

Kommentare 12

  • Michel Gerfaut 19. Dezember 2006, 7:55

    ok - der zu letzt angesprochene punkt stimme ich voll ueber eins
    jetzt nicht lachen: suche nun mal das in meinem auge schoenste bild von dir heraus :-O

    grueBe aus der ferne
  • Chris Doering 18. Dezember 2006, 19:56

    Dies ist eines meiner besten Bilder. Bei Outdoor-Shootings kann man nicht immer gründlichen Überlegungen nachgehen und wie oben beschrieben, hatte der Fotograf nicht oft Gefallen an Ganzkörperfotos. Dieses Bild kommt bei den Männern sehr gut an, und das ist ja auch ein guter Verkauftswert ;)
  • Michel Gerfaut 14. Dezember 2006, 13:42

    chris: wollte dir nicht an die karre machen.
    schoen - es haette ja auch heissen koennen:
    "einbaukueche in nordamerika gesichtet"

    aber lassen wir das (wer im glashaus sitzt... )
    man merkt dem bild an dass es nicht gruendlich ueberlegt wurde - bildaufteilung, umfeld, hintergrund, neigung, positionierung
    habe mir die z.t. sehr hochwertigen bilder auf deiner hp mal angesehen und mir die frage gestellt:
    warum ausgerechnet dieses als upload - auch wenn es dir noch so gefaellt...

    klugschei$$er modus aus ;-)
  • Chris Doering 14. Dezember 2006, 12:19

    Ich weiß nicht, warum hier immer auf den Titel reagiert wird. Ich mache das nur, damit man weiß, wann, wo etc das Bild entstanden ist. Abgesehen davon, dass es auch heute noch Menschen gibt, die kein Englisch können. Was Arizona mit Seattle auf sich hat, weiß ich auch nicht? Wenn man schreibt, das einem was nicht gefällt, sollte man das vielleicht genauer erläutern. Ich stelle nur die Bilder rein, die mir gefallen, ob das immer alles scharf ist, der Hintergrund dunkel genug oder sonstiges ist, ist mir relativ egal, so lange es mir gefällt :)
  • Michel Gerfaut 14. Dezember 2006, 7:37

    huhu,

    zu wasser haette ich ohne title erraten, auch wenn das gebaude im hintergrund kaum die vermutung zulasst - warum sollte es wohl sonst auf dem schild heissen "grillieren auf deck verboten!" ;-P

    anyway: obwohl der komplette koerper (ausgesprochen gut) zu geltung kommt gefaellt mir die komposition nicht so 100%ig

    grueBe aus der ferne - leider erst wieder im kommenden herbst in arizona (auf himmel-fahrt-komando:-)
  • Dirk Bisdorff 13. Dezember 2006, 15:45

    ja hammer
  • Werner Hammerschmid 13. Dezember 2006, 14:17

    diese fotografen wieder, überall gleich :-)
    wünsch dir noch ne schöne zeit,

    vg
    werner
  • Chris Doering 13. Dezember 2006, 14:14

    Weil der Hauptteil des shootings auf dem Boot war, die Bank kam nur als Hilfe für Make-Up etc..Der Fotograf mag auch leider keine Ganzkörperbilder, oft nur Oberkörper/Portrait. Musste schon betteln, um Bilder mit Fuß zu bekommen LOL
  • Werner Hammerschmid 13. Dezember 2006, 14:07

    @chris,

    habe erst jetzt gemerkt dass du das model bist, sorry


    wenn dir das umfeld so zugesagt hat warum habt ihr das nicht genutzt, in etwa die bank (?) mit einbezogen,
    nix persönliches,

    vg
    werner
  • Chris Doering 13. Dezember 2006, 14:01

    Hi Olli,
    ich war nur kurz im September d. J. in USA ansonsten hier und Europa.

    An Werner, gerade das Umfeld fand ich sehr gut :) Danke trotzdem
  • Werner Hammerschmid 13. Dezember 2006, 14:00

    hallo,

    von der schärfe den farben her ein super bild, doch dieses model verdient einen anderen hintergrund bzw. anderes umfeld, sorry,


    vg
    werner
  • Oliver Longstream 13. Dezember 2006, 13:59

    sehr schick!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Bist Du noch in USA?
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Germany
    oliver