Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PitSauerland


Free Mitglied, Iserlohn

Season's first

Der erste Elch des Jahres fuer mich. Algonquin Provincial Park in Ontario, Canada. 5 Mai 2009. Der Schnee ist weg. Die Seen sind eisfrei seit ein paar Tagen. Die Black Flies sind noch nicht so zahlreich und bis zu den Mueckenschwaermen dauert es noch ein paar Wochen. Die beste Zeit des Jahres fuer Elchsichtungen. Dieser junge Bulle ist bestens durch den Winter gekommen. Volles Fell und gut genaehrt. Man erkennt schon die Ansaetze fuer das neue Geweih, dass bis zum Herbst ca. 25 kg Gewicht annimmt und dann abgeworfen wird.

Kommentare 14

  • Lichtspielereien 30. April 2011, 23:27

    Einfach "nur" TOP
    LG
    verena
  • Solibieda Peter 27. August 2009, 0:15

    Ein Bild mit toller Schärfentiefe.
    Icvh sehe diese Elchkuh direkt vor mir.
    Klasse.
    LG
    Peter
  • Jürgen Löhner 30. Mai 2009, 9:25

    Ich glaub mich knutscht ein Elch ;-) Ein wunderschönes Elchportrait ist Dir hier gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • --Opal-- 17. Mai 2009, 23:28

    Ein wunderschönes Bild!
    Super hast du ihn erwischt!
    Hervorragende Schärfe!
    lg Opal
  • Tomeos 17. Mai 2009, 16:43

    Wundeschönes Portrait in fantastischer Schärfe.....
    VG Tomeos
  • Deadmoon 13. Mai 2009, 6:07

    Ein sehr schönes Elchporträt zum Saisonauftakt. Ich wünsche dir noch viele solche Gelegenheiten.
    Viele Grüße, Andreas
  • PT13 11. Mai 2009, 20:22

    Diesem hübschen Herrn hätten wir auch gern "Guten Morgen" gesagt!
    Ob wir genau diesen letztes Jahr gemeinsam gesehen haben - wer weiß! Neid...Liebe Grüße!
  • redfox-dream-art-photography 10. Mai 2009, 23:03

    Klasse Aufnahme in bester Schärfe.

    lg, redfox
  • Fritzla 10. Mai 2009, 21:05

    Ein klasse Wildllife-Foto! Schöner als vom Zoo!
  • Brigitte Kotek 10. Mai 2009, 20:36

    hallo pit, wieder ein super foto von dir, perfekt eingefangen das schöne tier.
    lg gitti

    Landeanflug ..................
    Landeanflug ..................
    Brigitte Kotek
  • Sandro Emanuelli 10. Mai 2009, 11:11

    A great portrait PiT!
    Sandro
  • DxFx 10. Mai 2009, 10:33

    Wow, es ist Früüüüüüüühüüüüüüüüüüüling in Kanada!!! Dann habt ihr es für diesmal ja geschafft, Peter, der Winter ist vorbei. Eine wunderbare Naturaufnahme zeigst du uns hier (seufz)!
    Liebe Grüße aus Deutschland!
    Dorit
  • Maren Arndt 10. Mai 2009, 9:25

    Toll..
    Im vergangenen Oktober habe ich am Jackson Lake in den TEtons einige kapitale Burschen gesehen mit ebensolchem Geweih - ein Erlebnis war*s ..
    Sie waren leider weit weg ;-(
    Dein Bild ist ein Genuss.
    LG
    Maren
  • Marko Woite 10. Mai 2009, 5:25

    Treffer,
    wieder mal gut hin bekommen ( wie der Bär )
    haben dieses Jahr auch schon einige beobachten können, aber nicht so nah oder hast du ein 500mm Objektiv?
    schönes Portrait und Du hast recht - wohl jetzt die beste Zeit raus in die Wildness zu gehen ohne quälende Plagegeister,
    Gruß Marko