Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

seasons end

jetzt beginnt das Warten auf den nächsten Sommer

Kommentare 27

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:04

    Gut gesehen und Präsentiert, gefällt mir.
    LG Heribert
  • Fotogenchen 28. Oktober 2013, 10:55

    *heul*
    ich frier doch immer so
    Nichts desto trotz sehen die puderzuckerbestäubten
    Tische sehr schön aus.
    LG Geni
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 1:04

    Ja das ist ein Bild passend zur Saison, ob es wenigstens ein gutes Geschäft war im Sommer ???
    LG Nana-Ellen
  • Lawoe 27. Oktober 2013, 20:39

    schön sortierte Gemütlichkeit

    lg frank
  • Waldi W. 27. Oktober 2013, 18:20

    Jusy, nee du, bei Heide ist mir das zu gefährlich

    Klacky, geh zum Arzt !

    gerla, mein Ding wärs, wenn man draussen sitzen könnte

    Frau K., des wundert mi jetzt ned

    gerla, yes !

    Klacky, no !

    Drea, noch ist es mir nicht nach Zimtstern und Co

    Meik L., Icehouse geht immer

    Egon, danke

    Micha, die Eiszapfen sollen ihm am Bettrost anfrieren

    Klacky, schrei nicht so !

    sibon, schnief ja, leider jetzt wieder drinnen

    Benita, danke

    Mira, wir alle widersprechen diesem Kerl

    Sonni, Frühstück draussen war ja noch , aber ab Mittag wars dann hier ziemlich bäh

    Daniela, wir haben das heute gerade noch rechtzeitig geschafft

    Klacky, geh Schneeschippen

    Iris, ja farblos kommt jetzt bestimmt recht schnell

    Ruth, der nächste Frühling kommt bestimmt

    Kawachi, yes, lass uns kämpfen - keine Macht der Kälte !

    Werter Herr Wind, wenn die Uhren umgestellt werden, dann ist es für eine ordentliche schwäbische Hausfrau allerhöchste Zeit für den Winterputz

    Ruth, schön, dass du auch mal wieder hier bist

    Karl, Hilfe nein !!!
  • Karl H 27. Oktober 2013, 17:56

    Liegt da schon Schnee?

    lg Karl
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 17:20

    Solange wir mit solchen Bildern die dunkle Jahreszeit überbrücken dürfen, wird das Warten sehr kurzweilig werden ... ich finde das Bild mit der Bearbeitung jedenfalls spannend.
    LG Ruth
  • windstill68 27. Oktober 2013, 16:16

    Das wirkt sehr aufgeräumt Frau Waldi. Haben Sie heute Ihren Ordnungstag?
  • Kawachi 27. Oktober 2013, 13:32

    Nix da, demnächst sitzen wir wieder draußen und schwitzen. So schnell geb ich mich nicht geschlagen.
    Die hellen Schatten unter den Tischen können mich da auch nicht täuschen...
    Echt cool bearbeitet, Waldi!
    LG Peter
  • Ruth Hutsteiner 27. Oktober 2013, 11:13

    Bald legt sich das Mäntelchen der kalten Jahreszeit darüber, und das wärmt uns leider nicht.
    Aber der Anblick, so aus dem Warmen, ist sehr gut.
    Gruß
    Ruth
  • Iris Fuchs 27. Oktober 2013, 11:10

    Coole Idee bearbeitungstechnisch und zum Saisonende gleich mal die Farbe rausnehmen ;-)
    LG Iris
  • Klacky 27. Oktober 2013, 10:58

    Mira,
    schau mal raus vor die Hautüre:

  • Daniela D 27. Oktober 2013, 10:37

    leider ist die Zeit wieder gekommen..
    Immerhin ist der Blick auf das Bild klasse, wirkt gut in dieser Bea!
    Tip: noch schnell raus,so lange der Herbst so bunt ist.
    Die Tristesse folgt bald :-/
    lg Daniela
  • Sonja.A 27. Oktober 2013, 10:21

    Cool so von oben runter und so,
    und heute könnte man dort locker leicht noch Frühstücken, vorausgesetzt dort scheint so wie hier volle Lotte die Sonne

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 27. Oktober 2013, 10:17

    Prima Grafik!
    Und ich widerspreche Klacky!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
  • Benita Sittner 27. Oktober 2013, 9:48

    ....ja....und diese Sicht auf die Tische und leeren Stühle ist einmalig gut....VLG Benita
  • sibon 27. Oktober 2013, 9:24

    Der Schirm ist ein klasse Tischdeko!! ;-) Trotzdem warte ich mal lieber drinnen. :-)
    Grafisch und in der Bearbeitung ein klasse Bild (fürs warme Wohnzimmer).
    Gruß Sigi
  • Klacky 27. Oktober 2013, 9:15


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    und nochmals

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Michael Göhrndt 27. Oktober 2013, 9:11

    Wie gerla.
    Aber das freut diesen Kerl doch...
  • Egon Kratt 27. Oktober 2013, 8:45

    Grafisch fein ...
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Michael Göhrndt 27. Oktober 2013, 8:45

    Kaffee,-Eis- und sonstige Häuser - also ich meine im Sommer ja.
    Im Winter nein.
  • Drea - H 27. Oktober 2013, 8:45

    Aber hallo, meins sieht dagegen wie Achenputtels Puppenstube aus. Super, mit euch würde ich da jetzt schon hinsitzen, gemeinsam wartet es sich schneller.
    Außerdem liegen da jetzt Zimsterne, Lebkuchen, Glühwein, Glitzergesteckchen, Dudelendlosweihnachtsschleifen in den Läden, schicke Stiefel, Schneegestöber, Eng ......... dazwischen.
    Wenn das mal keine Optionen sind!
    LG Andrea
  • Klacky 27. Oktober 2013, 8:44

    Gerla,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  • gerla 27. Oktober 2013, 8:43

    Klacky, zufrieren soll er, dein WestWing
  • Renate K. 27. Oktober 2013, 8:43

    Da sind wir ja ma wieder oiner Meinung.
    Klasse Bearbeitung, Tristesse in s/w
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner FC-Allerlei
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz