Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glamourpixel Fotodesign


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Seaside

Hier ein weiteres Glamour Portrait von der wie verwandelten Valerie ;-)

Danke für dein Einspringen!
Qualität nicht optimal, da ISO 640.


Kommentare 8

  • Glamourpixel Fotodesign 6. August 2006, 9:34

    Ja, war der goldene Aufsatz. Ich mag entfesseltes Blitzen, da der Standort der Lichtquelle frei gewählt werden kann. Bei diesem Hochformatbild hätte es mit einem Aufsteckblitz leicht einen unschönen Schlagschatten an der Nase geben können.
    Ciao Marco
  • Roberto Mattei 5. August 2006, 20:20

    Ciao Marco!

    Gefällt mir sehr gut!
    Technisches Problem optimal gelöst!
    Model ein Traum!

    LG
    Robi
  • Glamourpixel Fotodesign 3. August 2006, 5:53

    @ Matthias
    Ja, ist ein Mini-Porty sozusagen ;-)
    Kleines Leuchtenstativ, 580EX, Omnibounce und ST-E2. Bisher hat diese Kombination gereicht und mich vor der schmerzhaften Investition und Schlepperei eines großen Portys bewahrt ;-)
    Ciao Marco
  • Manfred Fiedler 2. August 2006, 8:49

    Wie immer: Topp Model - topp Bild!
    LG Manni
  • Harry Reim 2. August 2006, 2:09

    Ganz fantastisch !!
    LG Harry
  • Glamourpixel Fotodesign 1. August 2006, 22:15

    @ TOM
    Ist entfesselt geblitzt.
    War schon ziemlich duster und ich wollte das Restlicht noch einfangen. Leider hatte ich kein Stativ für die längere Belichtung dabei und bei 100mm wollte ich nicht verwackeln. Auf Nummer sicher halt. Werde mit Tina aber mal ein paar ISO 100 Tests bei diesem Licht machen.
    Ciao Marco
  • Jennifer Többen 1. August 2006, 21:59

    total klasse
  • Michael Müller 1. August 2006, 21:51

    Top Model sehr natürliche Ausstrahlung.

    Super, auch der Hintergrund ist schön unscharf.

    VG
    Michel