Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

seascape

Zur SW Version noch eine etwas andere Farbversion.

Lee Big Stopper und Grauverlaufsfilter .9 hard
Location: Barbarossa Bucht (Insel Elba/Italien) Oktober 2013

seascape
seascape
scubaluna

b l u s t e r y
b l u s t e r y
scubaluna

Kommentare 12

  • Wilfried Humann 14. April 2014, 19:39

    Klasse! Das ist minimalistisch und dennoch aussagekräftig! LG Wilfried
  • Hans-Günther Schöner 9. April 2014, 8:52



    Motiv, Bildaufbau und Gesamtqualität vom allerfeinsten !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 17:49

    Das Gras im Vordergrund gibt eine schöne Tiefe. Schade, dass es sich offensichtlich im Wind bewegt hat und dadurch an den Spitzen unscharf ist.
    Ein Motiv, das ich mir auch ohne Filtereinsatz gut vorstellen könnte.
    LG
    Reinhard
  • Dieter N. 8. April 2014, 15:32

    ein feiner ausblick. den schnitt mag ich sehr!
  • rschaefer 8. April 2014, 0:51

    Ausgewogene Komposition im Quadrat.
    Mag ich!
    LG Rebecca
  • snapshot21 7. April 2014, 20:36

    Belichtungstechnisch schon mal klasse und für die Perspektive hast du wahrscheinlich nahezu eine Bauchlandung gemacht, sieht zumindest so aus :-) Durch die fast mittige Ausrichtung des Grasbüschel wirkt das quadratische Format prima. Auch der diagonal verlaufende VG spricht mich an. Ich nehme an das Original war ein Querformat und du hast geschnitten, weil dich etwas im Bild gestört hat. Ansonsten wäre nämlich eine verlängerte Uferlinie nach rechts sicher auch schön gewesen. Den flach liegenden Gräsern im VG hätte ich evtl. noch etwas mehr Platz gegönnt, so dass sie komplett mit auf dem Bild sind.

    Jedenfalls ein schönes Gegenüber zur SW Version.

    LG Christiane
  • Andrea Potratz 7. April 2014, 18:47

    Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches Foto mir besser gefällt.
    Haben beide ihren besonderen Reiz.
    Hier gefällt mir besonders das Grasbüschel.
    LG Andrea
  • Gabriele Maria Bootz 7. April 2014, 17:48

    Eine tolle Aufnahme!
    VG Gabriele
  • Ortwin Khan 7. April 2014, 16:58

    Toller Bildausschnitt. Das Weiche Meer mit klaren Linien der Grashalme.... das hat was!
    Ortwin
  • Bernd Nowack 7. April 2014, 16:28

    Speziell ist die leichte Bewegungsunschärfe in machen Grashalmen, aber nicht anderen - ich frage mich, wie der Wind das gemacht hast. Wirkt toll so!
    LG Bernd
  • Angela Höfer 7. April 2014, 16:02

    das ist super schön
    minimalistisch gut
  • Alan Lopane 7. April 2014, 15:49

    Einfach genial... Gefällt mir super

Informationen

Sektion
Ordner Insel Elba
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 50
Brennweite 12.0 mm
ISO 100