Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

Searstower, Chicago

Minolta XG-7, Zeit und Blende hab ich leider nicht mehr im Gedächtnis...
Die Äste auf der linken Seite konnte ich leider nicht mehr aus dem Bild bugsieren, weil ich schon fast auf der Straße stand...

Kommentare 4

  • Christopher Davis 18. Januar 2002, 10:14

    @Rafael: Ja, ich glaube der Maximilian hat Recht, er ist 443m hoch, das macht ihn zum höchsten, bis zur Spitze begehbaren, Gebäude, das kein Fernsehturm ist- das ist die offizielle Definition...
    @Maximilian: Ja, ich war auch oben, aber an nem anderen Tag, an dem das Wetter zu "grau" war - die Fotos sind miserabel geworden.
    Filter hab ich keinen drauf gehabt; die Schärfe, die das Bild eigentlich hat, ist durch das Scannen etwas verloren gegangen...
  • maxmax 17. Januar 2002, 19:09

    Ach ja, war wohl etwas nichts-sagend, meine Anmerkung. Ich war vor 6 Jahren auch mal dort, oben drauf auch. Wenn ich mich nicht irre, ist der doch so seine 443m hoch. Hast Du mit nem Filter gearbeitet? Vielleicht etwas mehr Tiefenschärfe.
    ciao max*
  • Christopher Davis 16. Januar 2002, 22:46

    Dazu war ich noch zu faul... :-) hols aber geich nach...
  • maxmax 16. Januar 2002, 22:28

    cooles Bild!
    Du hast keine Selbstdarstellung eingegeben. Warum?
    ciao max*