Zurück zur Liste
*searching for...*

*searching for...*

1.098 3

Joel Andrade


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

*searching for...*

jaja, es ist wieder soweit.. nach der ganzen Sportknippserei würd ich mich gern mal wieder darin üben Menschen ohne Fahrräder zu fotografieren!
Aber leichter gesagt als getan...
...darum nochmals als kleiner Aufruf hier... wenn nen Model (w) Lust auf nen TfP Shooting hat und nicht unbedingt weiter als ca. 100km von Ulm weg wohnt - könnt ihr euch ja mal melden ;))

Merci :: Joel

Kommentare 3

  • Tessa Beckenbauer 1. September 2006, 13:23

    284,5 km...hm...
  • Der Schroeti 10. August 2006, 9:27

    Zum Foto: Du hättest vielleicht besser einen weißen Rahmen zwischen die beiden linken Fotos gesetzt.

    Zum Aufruf: Los Mädels, der Jung braucht Abwechslung! Dann bekommen wir auch wieder gute Fotos von ihm zur Belohnung.

    LG
    Dirk
  • Roger Resele 10. August 2006, 7:34

    Eine schöne Zusammenstellung.
    Na dann mal viel Glück bei deiner Suche.....
    aber in Ulm hatte es ja genügend tolle Exemplare :))

    Gruutz Roger