Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Search Connection II

Search Connection II

1.359 25

Wil St


Free Mitglied, Hennef

Search Connection II

Calender Feb. 2004

Kommentare 25

  • S. Dietrich 11. Februar 2004, 12:39

    schöne cinch kabel, pro.
    stefan
  • robert decker 11. Februar 2004, 12:39

    ...
    als einfacher photoamateur urteile ich rein aus dem Bauch - so sprechen mich bilder einfach an oder nicht ..
    dies sagt nichts über die qualität des bildes - sondern entspricht meinem persönlichen geschmack.
    technische kritik maße ich mir nicht an... das überlasse ich den gelernten profis.

    von meinem gefühl her .. toll gemacht - spricht an .. und so sollte glaube ich auch konzeptphotographie wirken .. oder?

    hier mein :
    pro
    liebe grüße robert
  • Nelly Towne 11. Februar 2004, 12:39

    geiler trash hier. alles. contra aus meldorf.
    nelly
  • Veronika Pinke 11. Februar 2004, 12:39

    +
  • Peter Jürgens 11. Februar 2004, 12:39

  • Monika Und Peter Engels 11. Februar 2004, 12:39

    p r o
  • Belfo 11. Februar 2004, 12:39

    pro - hatte ich eh schon bei den Favoriten.
  • Peter SchayolGhul 11. Februar 2004, 12:39

    wie schon kommentiert mir gefällt es sehr gut.... =>pro
    gruß peter
  • willi08 11. Februar 2004, 12:39

    -
  • Hendrik Sc 11. Februar 2004, 12:39

    pro
  • Larsomat O 11. Februar 2004, 12:39

    -
  • Martin Rosie 11. Februar 2004, 12:39

    -
  • Stefan Gesell 11. Februar 2004, 12:39

    mir gefällts PRO
  • Oliver.D 11. Februar 2004, 12:39

    Wie oft es gepostet wurde spielt für mich keine Rolle, es ist ein Bild und soll hier einfach wie jedes andere Bild seine eigene Bewertung erhalten.
    Es ist eine schöne Fotografie!
    Abstrakt wirkt es auf mich überhaut nicht.
    skip.
  • Gerd A. 11. Februar 2004, 12:39

    @ André Irlmeier
    Dein Argument ist absolut nachzuvollziehen, - was Bildaufbau, Gestaltung, Realisation, Farbe,Schärfe und Schnitt betrifft.
    Es soll Leute geben die Contra voten weil Bilder oft gepostet waren.

    -PRO- von mir, einfach weil`s klasse gemacht ist ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz