Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Sean Reinert (Cynic)

Diese Mit-der-Adox-und-nem-Delta3200-Konzerte-knips-Geschichte hat auch schonmal besser geklappt.
Aber dafür ist einer der großartigsten Drummer der Gegenwart auf dem Bild, das ist ja auch was wert. ;)

http://derohlsen.blogspot.com/2009/09/cynic-im-logo-hamburg-01092009.html


MUSIK:
http://myspace.com/cyniconline

Kommentare 9

  • GREATEST HITS 3. Oktober 2009, 19:07

    Stimmt, hatte ich auch schonmal mit. Etwas besser als Handy und auf jeden Fall praktischer als Feuerzeug. ;)
    Manchmal versuche ich'a auch ohne kucken, aber da kommen dann natürlich nur 9 Bilder pro Film raus.
  • Lleizar S. 3. Oktober 2009, 15:22

    Stimmt,
    da macht sich übrigens so ne Minitaschenlampe am Schlüsselbund bezahlt, sofern das Handy nicht mit einer ausgerüstet ist...
  • GREATEST HITS 3. Oktober 2009, 15:10

    Die sind alle sehr begabt. :)

    Sehr empfehlenswert ist auch die Instrumentalband vom zweiten Gitarristen und Livebassisten: http://myspace.com/exivious

    Das Zählfenster der Adox zu erkennen gestaltet sich in solchen Situationen auch immer schwierig. Ganz nah ran mit dem Handydisplay... Und warum zum Teufel ist ausgerechnet bei einem 3200ASA-Film der Aufdruck so schwach? ;)
  • GREATEST HITS 3. Oktober 2009, 11:31

    Das LOGO ist ein sehr intimer Club und bei Cynic steht das Drumkit meistens in einer Reihe mit den anderen Musikern statt hinten in der Mitte. Also war ich wirklich nur eine Armeslänge davon entfernt. :)
    Noch nicht einmal Monitorboxen waren dazwischen, da die Band In-Ear-Monitoring benutzt.

    Nur später an einen anderen ähnlich guten Fotospot vor den Gitarristen zu kommen war natürlich unmöglich.
  • Lleizar S. 2. Oktober 2009, 23:55

    B.t.w. im Februar hab ich das Vergnügen Dr. Feelgood + Support fotografieren zu dürfen. Ich hoff, ich habe genügend Gelegenheit, auch die analogen auszupacken...
  • GREATEST HITS 2. Oktober 2009, 23:24

    @Lleizar: Ach was, passt doch! :)

    Such den Farlowe!
    Such den Farlowe!
    Die Adoxianer
  • Lichtmalerin67 2. Oktober 2009, 22:59

    ... und er hat genauso viel spaß beim trommeln wie du beim zuhören und wir beim anschauen ...
  • Lleizar S. 2. Oktober 2009, 22:51

    Ja, das mag ich auch....
    Gleicher Film und die Sport,
    ich nehms auch wieder raus, wenns nicht erwünscht ist :-))
  • bakmak 2. Oktober 2009, 22:49

    stark.