Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seamullet zum 2ten

Seamullet zum 2ten

346 2

Günter Janßen


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Seamullet zum 2ten

Ich hab da mal in meiner naiven Unwissenheit dran "rumgedreht".
Ob es jetzt besser ist ? Für Tipps bin ich immer dankbar.

Kommentare 2

  • Herr Christoph L. 4. Januar 2006, 16:06

    Wie schon erwähnt, der Übergang vom Schiff zum Wasser ist wohl eher nicht Optimal. Gleiches gilt aber auch für den Übergang von der roten Farbe des Schiffes zum Schwarz und darüber wieder zu den roten Aufbauten. Die Äste links oben stören ein wenig, rechts unten sieht es irgendwie auch nicht natürlich aus.
  • André Pierre Julien Cantarel 4. Januar 2006, 14:17

    Na da haste aber nen dicken Pott erwischt ;)

    Du hast dran rumgedreht? Also ich würde die Kontraste per Gradiantionskurven ein bisschen höher drehen und das Rot des Rumpfes dunkler machen. Die Äste noch rausretuschieren. Bei dem Hintergrund ja kein Ding :)
    Das leuchtende Gelb der Kräne vielleicht einen Tick mehr ins orange und weniger gesättigt.
    Irgendiw eist da wohl so eine komsiche Struktur ins Bild gerutscht. Unten an der Wasserlinie entlang und am Ast rechts unten. Das wieder raus machen, weil es kkomisch ausschaut.
    Bin auf die nächste Version gespannt!

    Gruß
    André