Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

SEALING......

Schiffstyp: Doppelhüllen-Tanker für Öl und Ölprodukte
Lieferung: 20.05.2003
Rufzeichen: DEKO:
Klasse-Notation: GL 100A5 E2 Öl/Produkt Tanker ESP COLL 3
MC E2 AUT INERT
Tragfähigkeit: 32.480 Tdw. -37.511 m3
Geschwindigkeit: 15,1 kn
Länge über alles :177,75 m
Breite: 28,0 m
Tiefgang: 11,0 m
Hauptmaschine: MAN 6 L 58/64 - 8.340 kW
Werft: Lindenau GmbH, Kiel
Registrierung: Seeschiffsregister Bremen
Flagge: Deutsch (ISR)
Ansicht von der Levensauer Hochbrücke NOK ....bei einsetzenden Regen.. ;-) Aufnahme vom 17.01.2014

© COPYRIGHT
Alle in der FC von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig veröffentlicht werden!

Kommentare 27

  • Baffalo1 24. Februar 2015, 20:59

    Interessante Dokumentation sowohl des Schiffes als auch der Umgebung.
    Gruß Baffalo1
  • Dennis Stebner 21. Juni 2014, 19:46

    Schönes Schiffchen,
    auch wenn Du die Mein Schiff 3 verpasst hast, sind Deine Bilder doch hervorragend! :)
  • M. Gustmann 19. April 2014, 19:40

    Da hat man schon einen tollen Ausblick von der Alten Levensauer ! Tolles Foto mit toller Spiegelung ! So sieht man ein Doppelhüllentanker auch nicht jeden Tag !
    LG aus Rendsburg Michael
  • Jürgen Teute 20. März 2014, 12:55

    Perfekt ...... super Arbeit .... !
    VG aus Bremerhaven . ... Juergen
  • scubaluna 24. Januar 2014, 7:49

    Hier geht was. Eindrücklich :o)

    Grüsse Reto
  • Körnchen71 19. Januar 2014, 20:20

    Wow, ist wunderbar anzuschauen.. lg Tanja
  • photograf 02 19. Januar 2014, 16:04

    da ist ja richtig verkehr auf `m kanal....

    sehr schön gesehen und festgehalten.

    lg
    und einen schönen tag
    ha-jü
  • Adolf Zibell 19. Januar 2014, 11:59

    Moin Manfred,
    gefällt mir; da hast Du einen sehr guten Standort gewählt......
    die Perspektive ist einmalig !
    Ich wünsch´ Dir einen schönen Sonntag.
    Wir haben Schietwetter, stark böig aus Ost, bei 0 ° C !
    LG Adolf
  • Detlef Menzel 18. Januar 2014, 17:44

    in majestätischer ruhe zieht er seine bahn. gut gezeigt!

    detlef
  • Michavw 18. Januar 2014, 0:12

    Hallo Manfred,
    Chapeau...

    Echt klasse..., Schärfe, Bildschnitt und natürlich die Infos.

    VG, Micha
  • Lichtspielereien 17. Januar 2014, 23:13

    Woww da hast Du ja einen Genialen Aussichtspunkt.
    Richtig TOP und genauso ist auch das Foto.
    LG
    verena
  • Jürg Scherrer 17. Januar 2014, 22:36

    Moin Manfred -
    wunderschön präsentiert - eine sehr feine Klasse-Aufnahme! Gute Übersicht gibst Du da. Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende.
    Herzlichen Gruss aus Norditalien (Regen und eher kühl für unsere Verhältnisse +2/3°C).
    Jürg
  • Friedhelm Ohm 17. Januar 2014, 22:23

    Für mich eins der schönsten Fotos die ich von dieser Gegend bisher gesehen habe , herrlich dieser große Überblick .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 21:55

    richtig gut....diese Ansicht...aber auch die Collage ist einen Blick wert...Sanne
  • Sigrid Warnke 17. Januar 2014, 20:35

    Eine beeindruckende Aufnahme von dem kommenden Schiff mit der Spiegelung und dem weiten Blick über den Kanal mit weiteren Schiffen. Mir wird da oben leider schwindelig.
    Grüsse Sigrid