693 5

Tonifoto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Manuela Schiwiora 31. Juli 2014, 16:57

    schön gemacht,gruss manuela
  • Petra Kupke 7. April 2013, 18:24

    schöne Spielerei, gefällt mir. Lg Petra
  • Irene Röder 7. April 2013, 10:00

    Ich muss meinem Vorschreiber leider Recht geben.
    Das Bild an sich ist wirklich gelungen,aber der "Wolkenversuch"leider misslungen.Sehr wuschig und verdrängt auch den Vordergrund.Aber das wird schon noch.
    Weiter versuchen-willkommen im Club
    Irene
  • Tyfon 7. April 2013, 1:18

    An sich ein schönes Foto dem die Bearbeitung nicht gut getan hat. Zugegeben fand ich die Form der Wolken im Vorschaubild interessant und habe es deshalb geöffnet aber in Groß erkennt man leider eine sehr ungenaue Nutzung von Weichzeichnern und Verflüssigern.
  • spacelilly13 6. April 2013, 22:52

    Toll...gefällt mir! Lg Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100