Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Seajacks Zaratan

Spezialschiff für Offshore Installationen
Spezialschiff für Offshore Installationen
für Windparks

Kategorie - Hubinsel
IMO NR - 9596571
GRT - 9704
Flagge- Panama
Länge - 81m
Breite - 41m
Stützen - 4 Stück Höhe 73 m
Krahn - Hubgewicht für 800 T

Abgelichtet vor Cuxhaven leider hatte ich kein Stativ dabei

Kommentare 43

  • aitor garcia 21. Februar 2015, 0:17

    Fantástico trabajo excelente toma me gusta mucho Smokeybaer.


    Saludos Juan.!!
  • FritzZ 12. April 2014, 9:12

    starkes "schiff" starke aufnahme ...die lichtwrikung ist klasse .....gruss fritzz
  • K.Schuster 11. April 2014, 4:20

    Absolut interessant...soetwas habe ich auch noch nicht gesehen! Jetzt müsste man nur noch wissen, wie sie arbeiten...
    Macht neugierig.
    lg.karin
  • Trugbild 10. April 2014, 21:42

    Tolles interessantes Arbeitsschiff. Da sind die Rohre für Windräder drauf. Woher Du das nur immer weißt, Smokey. Entweder bist Du ein Schelm oder einfach sehr interessiert.
    Herzliche Grüße Adi
  • T. Schiffers 8. April 2014, 21:56

    was für ne Konstruktion!;-)Tino
  • Sigrid F. 7. April 2014, 22:17

    Eine nicht alltägliche Aufnahme, klasse getroffen. Solch ein Arbeitsschiff habe ich noch nicht gesehen, das wird
    man auch öfters in der Nordsee zu sehen bekommen.
    Gruß Sigrid
  • Judith-M. 7. April 2014, 18:23

    Sieht sehr beeindruckend aus!!
    LG Judith
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 7:41

    Durch den Bau der Windparks gibt es für dieses Schiff viel zu tun. Die rot-weiß-gestreiften Teile fallen einem schon von Weitem ins Auge. Da hast Du in ganz besonderes Schiff gezeigt. LG Moni
  • Liz Lück 6. April 2014, 20:02

    so was hab ich noch nie gesehen...gut gezeigt.LG Liz
  • Ingeborg K 6. April 2014, 18:45

    Sehr interessant - und ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Eifelpixel 5. April 2014, 22:22

    Das sieht schon eigenartig aus.
    Noch nie gesehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ernst L. 4. April 2014, 21:54

    Deine Aufnahme gefällt mir.
    THOR
    THOR
    Ernst L.


    VG Ernst
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 15:33

    Immer wieder schön anzusehen und ein Wunder, das so ein Gestell nicht kentert !

    VG Gerhard
  • Heinz Janovsky 4. April 2014, 8:16

    Ein äußerst interessantes Schiff.
    Gruß Heinz
  • Peter Führer 4. April 2014, 7:37

    Klasse! das ist das ungewöhnlichste Schiff das ich je gesehen habe,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Spezialschiffe
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 160.0 mm
ISO 1600