Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Seabound XIV (Konzertfoto)

ein weiterer Versuch, aus einem technisch nicht so tollen Bild per PS noch was rauszukitzeln....

Seabound beim Pluswelt-Festival in Krefeld (Sept 2005)
Hier gibts gerade einen meiner Lieblingssongs: Soul Diver

hier der Rest der Truppe:

Seabound XII (Konzertfoto)
Seabound XII (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Seabound XI (Konzertfoto)
Seabound XI (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 6

  • Sandro Griesbach 12. Januar 2006, 13:54

    Der Rahmen wieder mal mega klasse!
    Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht, Franks Pose, auch die mega Klasse, sehr gefühlsvoll!
    Einfach im gesammten ein sehr schickes Bild!

    lg sandro
  • Falk Scheuring 11. Januar 2006, 13:05

    Hallo Claudia :-)

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Auch und gerade mit diesem außergewöhnlichen Rahmen.

    Liebe Grüße
    Falk
  • D. V. 10. Januar 2006, 9:40

    Ich geb Annie recht. Wenn man den Song kenn und das Bild dazu sieht... passt wunderbar zusammen. Beides sehr weich und ruhig.
    LG
    Dani
  • Annie Bertram 10. Januar 2006, 7:35

    Zu Souldiver passt das ganz ausgezeichnet. Mir gefällts
  • U. Bechstein - Photography 10. Januar 2006, 0:57

    Absolut gut, vor allem mit dem weissen Balken....

    lg Uli
  • Sascha Sur. 9. Januar 2006, 22:15

    Mit etwas härteren Kontrasten wäre es viel besser, gerade bei S/W mit leichten Rauschen (finde ich super sowas).
    Was sollen die Striche links und rechts?
    LG Sascha