Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Scheuring


Complete Mitglied, Leipzig - Sachsen

SEABOUND Leipzig

Entstanden beim Konzert von SEABOUND im Leipziger Club Moritzbastei am 24.09.2004. Viel Nebel machten das fotografieren nicht gerade leicht. Ich finde, der Farbverlauf verleiht hier eine gewisse Dynamik.

Kommentare 5

  • D. V. 29. Oktober 2004, 13:44

    Blitz stört wirklich fast nicht... bis auf die roten Augen.

    LG
    Dani
  • Rockin Silver Knight 28. Oktober 2004, 18:26

    Der Blitz stört mich hier komischerweise überhaupt nicht, Frank wird quasi aus dem Hintergrund freigestellt. Sehr schön!!
    lg, Christian
  • Claudia Schöne 20. Oktober 2004, 22:27

    nanana, da hat aber jemand geblitzt ;-)
    Gut erwischt!
    (Die roten Augen hätt ich noch weggemacht)

    Grüße !
    Claudia
  • Michael Dost 16. Oktober 2004, 12:57

    Klasse eingefangen den Frank.
    SEABOUND II
    SEABOUND II
    Michael Dost

    Wie Du schon sagst kommt sehr dynamisch rüber, gefällt mir.
    Gruß Michael
  • Der Steffen 15. Oktober 2004, 23:52

    Ich finde es super, obwohl ich Konzertfotos lieber in S/W mag... Und ich habe es probiert, auch dieses überträgt die Emotion in s/w viel besser.
    Aber trotzdem sehr schön!
    Schade, das sich der Blitz so stark spiegelt, aber ließ sich sicherlich nicht verhindern...