Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Rose


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Katharina Langenberg 26. Oktober 2007, 0:42

    Man erkennt sofort, wo dass Bild her kommt, jedenfalls wenn man in den Highlands war. Deshalb scheint mir dein Schnitt gar nicht so schlecht, du legst das Schwergewicht auf das Haus mit seinem Zugang zum See und nicht auf die restliche Landschaft, die sicher auch spannend wäre! Gruss Katharina
  • Jan Rose 24. Oktober 2007, 14:28

    @Detlef und Frank: Danke für eure kritischen Anmerkungen (ist ja eher selten in der FC):
    Ich hatte leider nicht mehr Luft zur Verfügung. Oben hätte ich noch zugeben können, wollte aber die Symmetrie erhalten. Ihr habt Recht, mehr Luft wäre besser.
    Gruß Jan
  • Frank Q. 24. Oktober 2007, 13:44

    Gefällt mir gut, wegen der Stimmung und der Ruhe, die es ausstrahlt. Stimmt, ein wenig mehr Luft nach oben und unten wär vielleicht besser gewesen.Falls möglich.
    Gruß Frank
  • Detlef vom Hofe 24. Oktober 2007, 8:05

    Hallo,
    klasse Spiegelung, der Bildschnitt ist auch supi nur fehlt etwas Luft oberhalb der Schornsteine..

    Der rahmen wirkt nicht unbedingt (finde ich)

    alles in allem ein schone Motiv

    LG Detlef
  • Dieter Uhlig. 24. Oktober 2007, 7:03

    fein