Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.949 7

Florian Schepp


Free Mitglied

Sea Cloud II

Unter vollen Segeln

Kommentare 7

  • Florian Schepp 9. August 2008, 15:34

    Nein, sie war nicht verankert. Der Wind war aber gerade mal stark genug die Segel zu blähen, Geschwindigkeit vielleicht 1-2 Knoten - das macht noch keine Bugwelle! Die Gangway war runtergelassen um die Gäste auf das Schlauchboot zu bringen zur Umrundung des Schiffes.
  • Andreas Pe 9. August 2008, 15:31

    Ein wirklich sehr beeindruckender Anblick. Allerdings vermiss ich tatsächlich für die geblähten Segel eine Bugwelle. War sie für die Fotografen verankert? Auch die herabgelassene Gangway passt nicht so ganz zum Eindruck.
    Gruß Andreas
  • Florian Schepp 9. August 2008, 15:08

    Ich hatte das Glück auf dem Segler eine Woche im Atlantik zu verbringen, sehr beeindruckendes Erlebnis!
  • Peter Drack 9. August 2008, 15:05

    Klasse Foto.
    Einmal auf diesem Segler seinen Urlaub verbringen wäre wunderbar.
    Schönes Wochenende
    Peter
  • Thomas und Birgit Niebergall 9. August 2008, 14:39

    Das ist ja nun ganz was feines.
    Gruß TuB
  • Kiwis-Nest 9. August 2008, 14:35

    Tolles Foto...klasse. Gefällt mir sehr.

    LG Kiwi
  • lück 2011 9. August 2008, 14:34

    und kommt nicht vowärts.