Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Sabine-H. 9. November 2013, 11:58

    der schnitt hat mich erst irritiert. hätte ich nie sooo eng rechts geschnitten, bin ich viel zu feige zu ;o)
    je länger ich das bild betrachte, desto besser gefällt mir gerade der schnitt. spannendes bild für mich!

    lg sabine
  • itia 8. November 2013, 18:35

    Mich fasziniert der bis auf `s letzte
    ausgereizte enge Schnitt, den Du bei
    solchen Motiven immer wieder mal wählst.
    Er lenkt den Blick unweigerlich an den Ort des Geschehens, lässt aber durch das Hochformat sofort den Wunsch aufkommen, auch den Rest des Gässchens zu erkunden.
    Bis hinauf zu den Strassenlaternen.

    Ein Bild das einen gefangen nimmt,
    auch wenn eigentlich nicht viel darauf passiert.

    lg itia