Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 8

  • FunX 24. Februar 2012, 12:45

    Auch wieder sehr gut!
    Ein intensiver Blick....
    +++++
    LG
    FunX
  • Eva Osvath 24. Februar 2012, 6:50

    Die gefällt mir auch gut.

    LG Eva
  • Wolfgang Bazer 22. Februar 2012, 23:45

    Eine ganz besonders schöne, ausdrucksstarke Kopfskulptur! Gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 22. Februar 2012, 22:49

    !!!
  • weisse feder 22. Februar 2012, 21:46

    .....wie dark romance....tolles motiv, wunderbare bea.. aber ich auch nicht fan von den rahmen.. aber eben, geschmackssache..lg. weisse feder
  • Michael Dost 22. Februar 2012, 20:30

    Wunderschönes Bild,
    die Bearbeitung und Präsentation gefällt mir sehr.
    VG Michael

  • Dark Romance Photographie und Poesie 22. Februar 2012, 16:46

    wundervoll, eine schöne tonung. der rahmen ist geschmackssache, nicht so mein ding
    lg dark romance
  • Michael Farnschläder 22. Februar 2012, 15:10

    ....die Serie wird immer besser - gefällt mir sehr.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Memento mori
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 58.0 mm
ISO 200