Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Waldschmidt


Free Mitglied, - zwischen weinheim und heppenheim

sculpture - reload

Nikon D70
Objektiv: Nikon AF Micro Nikkor 105mm 1:2,8
Aufnahmedaten: ISO 200 - 1/500 - f16
Weisabgleich: high-color-rend.-leuchtstoffl.



------------------------------------------------------------------

Anmerkungen:

Anna N., heute um 19:51 Uhr
Das Bild finde ich sehr schön!!!

lg Anna

Mandy Privenau, heute um 19:52 Uhr
schon oft geshen, aber trotzdem gutes bild

greetz Mandy

Kommentare 5

  • Sk Photographie 30. Juni 2004, 18:41

    probiers doch mal mit anderen farben...
  • Swetlana Model 22. Juni 2004, 16:42

    sscchhöönn
  • Emmi Lück 21. Juni 2004, 12:14

    Da fühle ich mich ja so richtig klein mit meinem Tropfenbild. Das ist ja Wahnsinn, ob mir das auch irgendwanneinmal gelingt?
    Vor allem das Blau ist so beeindruckend und natürlich die Schärfe.
    lg
    emmi
  • Ela Dücker 21. Juni 2004, 0:18

    Wow diese Klarheit und Schärfe find ich ganz besonders klasse!
    Viele Grüße
    Ela
  • Claudi St. 20. Juni 2004, 21:41

    wunderschön! Hab es noch nicht oft gesehen, weil ich die meisten Bilder ansonsten nur überfliege, die nicht in die Tier- und Naturkategorie fallen, aber dieses Foto find ich große Klasse! Um diesen Moment zu erwischen hat es sicher ein paar Versuche gebraucht, oder?
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz