Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sculptura

iPadArt

Kommentare 9

  • 14me 24. März 2013, 17:57

    erotic.art.
  • zeitgenosse 20. März 2013, 17:17

    ich kanns nicht erkennen, aber es regt die phantasie an.
    mir gefällts.
    lg z
  • cristian volpara 20. März 2013, 7:23

    Artwork
  • HE.S. 19. März 2013, 23:10

    Wie nicht unüblich komme ich zu Bildern, zu denen ich nicht den rechten Zugang finden kann, mit Abstand wieder. Aber es hat sich nichts geändert, ich verstehe die Sprache des Bildes nicht, den Inhalt....schließe aber auch nicht aus, das es an mir liegt ...... wäre aber daran interessiert, welche Wirkung sich auf den zweiten Blick offenbaren kann und wo das Geheimnis liegt.
  • Harald Hagedorn 19. März 2013, 22:48

    lieber werner,
    ein bild, dass erst auf den zeiten blick seine wirkung entfaltet, aber das ist, wie du aus unserem gespräch von sonntag weisst, keine kritik sondern eine anerkennenede anmerkung. gut.
    lg harald
  • HE.S. 19. März 2013, 21:32

    Das Bild unterscheidet sich von Deinen übrigen Bildern, was zunächst gut klingt, allerdings finde ich, hier fehlen Deine typischen Akzente, die Deine Bilder ausmachen. Ich erkenne in dem Bild keinen Wandel, keinen Orts- oder Zeitwechsel. Obwohl es sehr dynamisch wirkt, ruht es sehr. Für mich tritt es mit dem Betrachter, in dem Fall mich, nicht in Wechselwirkung. Woran das wohl liegen mag ?
  • D o m e n i c o 19. März 2013, 21:02

    Erinnert mich spontan an Alien....warum auch immer. Gute Arbeit !
  • M.Anderson 19. März 2013, 19:11

    art
  • uhunachdemwaldbrand 19. März 2013, 14:34

    !!!