Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Scull !

Canon G2

Kommentare 33

  • Viktor Hazilov 11. August 2007, 20:53

    ein pro von mir
  • Markus Weiß 28. Mai 2007, 12:56

    ein wunderschönes Bild!
  • Manfredo Carlos Primero 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    PRO.
  • Michael Waldau 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    Für die vorgeschlagene Sektion klares Pro.

    Ein Bild was ich mir sehr oft angeschaut habe, obwohl es nicht gerade zu meinen Lieblingsmotiven zählt, muss einfach gut und außergewöhnlich sein. Es überzeugt schon gekonnten Bildaufbau und besitzt eine unglaubliche Dynamik. Die fotografische Leistung ist umso bemerkenswerter, da Illi nur Bruchteile von Sekunden Zeit hatte, dieses Bild zu komponieren und festzuhalten.

    Gruß,
    Micha
  • Thomas Henz 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    ein ungewöhnliches Bild, welches mir auch ganz gut gefällt, doch wegen der nicht perfekten Bildaufteilung leider ein contra für die Galerie:-(
    Gruss - Thomas
  • Rainer Titan 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    ja
  • Jörg-M. Seifert 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    PRO (siehe Anmerkung)

    Grüße Jörg
  • webbie 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    hmm ...
    der schnitt stört mich ja auch ein bißl. ideal wär, wenn links noch ein paar pixel zwischen boot und rahmen wären und unten auch noch 1-2 cm, damit die fast-diagonale perfekt ist.
    aber der blauton, die spiegelung im wasser und die optimale verschlußzeit ...
    knappes pro.
  • Frank Petermann 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Mammi 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    Die Unschärfe stört nicht, die Dinger sind recht schnell.
    Den Blauton fonde ich super.
    Die angeschnitten Bootsspitze stört - gegen den Rahmen gefahren und geht nun unter ...
    Insgesamt daher nur skip
    Mammi
  • Frank Moser 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    Finds gut!
    PRO!
    Gruß Frank.
  • † Carina Meyer-Broicher 29. März 2003, 18:02 Voting-Anmerkung

    pro -
    lg carina
  • Dirk Frantzen 29. März 2003, 18:01 Voting-Anmerkung

    Nicht ganz perfekt. Aber insgesamt eine herausragende Arbeit. Ungewöhnliches Bild.

    PRO
  • C. E. 29. März 2003, 18:01 Voting-Anmerkung

    Ich auch.
  • Lutz Loebel 29. März 2003, 18:01 Voting-Anmerkung

    Ich weiß, das ist kleinlich, aber ich schließe mich heute mal Kate an :-) CONTRA

    Servus aus München
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner so what
Views 4.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz