Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Stallmeister


Free Mitglied, Beckum

Scrubs by Dirk !

Dirk , seine Oma war Kunstradfahrerin und er hat`s geerbt .

Kommentare 2

  • Fördi Pictures 23. April 2009, 23:00

    Dirk zu 125er-Zeiten!
  • Michael Stallmeister 22. August 2007, 14:31

    Vollkommen richtig Robert ! ...aber.. das Ausarbeiten der Räder habe ich angefangen , Speiche für Speiche , Stolle für Stolle , ich glaube irgendwann bekam ich dann Kopfschmerzen oder bin eingeschlafen . Der zweite Fahrer wäre kein Problem den knöpf ich mir nochmal vor .
    Danke für die Tipps ,Gruss Michael