Zurück zur Liste
Scribble Schlangentanz

Scribble Schlangentanz

9.781 9

Gespür für Licht


kostenloses Benutzerkonto, Neugier/Curiosity

Scribble Schlangentanz

Um das richtig zu machen brauche ich einige Stunden
und die habe ich gerade nicht. Für diesen
Screenshot-Scribble reichten 15 Minuten.

Kommentare 9

  • Gespür für Licht 4. Mai 2007, 16:32

    @E.H.: Tanz kann man auf unterschiedliche Art und Weise darstellen. Ich habe mich für eine Serie mit viel Bewegungsunschärfe und vorhandenem Licht entschieden. Jede Einzeldatei ist 6 Megapixel groß und heute, wo ich von Bildbearbeitung mehr verstehe, könnte ich diesen Collagenentwurf zu seiner vollen Größe und Pracht führen. Allerdings habe ich zu Zeit anders zu tun:

    http://produktfotos.fremerey.net/
  • E.H. 4. Mai 2007, 16:23

    sehr schön -
    für die die dabei gewesen sind - aber was soll es mir sagen
    -nur für Buddys?
  • When 12. September 2005, 14:04

    Quite an interesting collage. Might experiment with this myself. Thanks for the idea.
  • Mañuela Grabo 24. April 2005, 18:47

    ohja - so ein dreierbild wie die obigen beispiele - das kann ich mir sehr gut vorstellen .
    lass dir zeit , ich weiss ja jetzt was mich erwartet (((-:
  • Gerd Hansmann 24. April 2005, 16:49

    ganz tolle Serie...die Unschärfe der Bewegungenen gefallen mir sehr..lg gerd
  • Horst Lehmitz 24. April 2005, 14:55

    Klasse!
    LG Horst L.
  • Gespür für Licht 24. April 2005, 14:47

    Ich will schon eine Montage machen.

    Ob mit mehr oder mit weniger Bildern, ob mit Bildwiederholung oder wie auch immer. Dafür brauche ich eben ein paar Stunden, weil es so viele Entscheidungen zu treffen gibt.

    Die ganze Serie sind 100 Stück und das hier ist bereits eine Auswahl. Die Vorsortierung habe ich nach Farbcharakter und Menge an Bewegungsunschärfe gemacht, zudem sollte der Tanz im Vordergrund stehen und nicht das Publikum oder die Schlangen.

    Das hier sind die Vorlagen aus meinem eigenen Bestand:
  • Mañuela Grabo 24. April 2005, 14:31

    ich find die präsentation witzig . aber ansonsten seh ichs wie mona . einige einzeln zu sehn , das wäre schön .
    danke und lg

    m
  • MONA LISA . 24. April 2005, 14:17

    Ich fand die Einzelbilder schon auf dem Display deiner Kamera toll. Alle auf einmal sind mir zu viele. Ich würde sie lieber einzeln haben! ... nur kann man sich dann nicht entscheiden, welches man nehmen soll! :-))
    ... hm, doch, vielleicht in der oberen Reihe das dritte von links. Da finde ich die Hand so schön, die aus der Drehung ragt. ... und das mit der erhobenen Schlange ist auch schön ... und ... :-)))