Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kreher


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 1

  • Der Reisefotograf 20. Oktober 2013, 16:22

    Leider ein bisschen unscharf geworden.Es wäre sinnvoller gewesen,bei dieser langen Brennweite die ISO so zu erhöhen,so dass man in eine
    "verwacklungssichere" Verschlusszeit kommt.
    Meine Faustregel ist :
    Brennweite x 2= Verschlusszeit.
    Soll heissen mindestens 1/200 muss es sein.
    Und ich finde das Bild auch noch ein bisschen hell,man kann ruhig noch 1/3EV unterbelichten,die Farben werden satter und die Verschlusszeit wird dann auch noch auf eine schnellere Zeit angehoben.
    Natürlich alles im Modus Blendenvorwahl (AV)

    Ansonsten hat das Bild Potenzial,denn den Bildausschnitt finde ich gut und zeigt viele Details.

    LG tobias

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 105.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100