Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SCREAM....FOR ME DORTMUND.. :))

SCREAM....FOR ME DORTMUND.. :))

401 11

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

SCREAM....FOR ME DORTMUND.. :))

CRYSTAL BALL@LIVE STATION DORTMUND

EOS DIGITAL
EF 2,0/85 USM

Kommentare 11

  • Die HofKatze 13. Dezember 2005, 17:53

    starker schnitt... und durch den etwas anderen schaerfeverlauf kommt die dynamik sehr gut rueber, finde ich zumindest..;o)
  • Lothar Hentschel 12. Dezember 2005, 13:18

    Hallo Ulrich
    hier skip ich mal...ich finde für beide Varianten Argumente.
    Viele Grüße Lothar
  • Michael Skywalker 11. Dezember 2005, 23:45

    Aufm Konzi geht das alles so schnell. Mit der Schärfe ist dann eh Glücksache.
  • Denise 85 11. Dezember 2005, 22:03

    nein! Nicht Schärfe auf dem Gesicht.. So find ich das viel cooler. Die Schärfe auf's Gesicht legen ist Mainstream, normal sein ist langweilig :-)
  • Dana I 11. Dezember 2005, 16:07

    Das ist cool so, passt alles, scharfes gesicht kann jeder aber hier is der schärfeverlauf super.
  • Kai Henrik Schütz 11. Dezember 2005, 14:33

    Super Aufnahme und Bearbeitung.

    LG, Kai
  • scornography 11. Dezember 2005, 12:54

    hät die schärfe glaub ich lieber im gesicht
  • Michael Skywalker 11. Dezember 2005, 12:04

    @Giftzwerg

    Das war anders gemeint. Bruce hat doch ein Copyright auf "Scream for me " aber er ist es nicht :-)

    Diesen Mark kenne ich gar nicht. Auf dem anderen Foto sieht er aus wie Val Kilmer aus Top Gun *G*
  • Anima Tenera 11. Dezember 2005, 11:10

    Herr Bechstein-ich bin mal wieder begeistert! Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt, sehr kraftvoll!!!
    LG, Isabel
  • Suvelis 11. Dezember 2005, 10:43

    nee, das ist nie im Leben Bruce Dickinson!
    das ist Mark Sweeney!

    : )
  • Michael Skywalker 11. Dezember 2005, 1:32

    nee nee, das ist doch nicht Onkel Bruce?? ;-)