Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 32

Rene Schlechtendahl


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 32

  • Fuat Arslan 1. April 2006, 13:12

    also mir jefällt et urst!! -muss ja ned allet harmonisch & Friede, Freude, Eierkuchn sein.. ;))

    -außerdem kann der bestimmt jut küssen..
  • Felix Möckel 25. Juni 2005, 20:32

    Hallo Rene,
    ich dachte bis eben, dass es hier eine Fotocommunity und kein Forum für unerklärte, photoshopmanipulierte Erinnerungen an fratzenschneidende Bestfreunde ist, aber gut. ;-)
    Ich habe mindestens tausend Bilder, die für die meisten Menschen vollkommen uninteressant sind, da es Schnappschüsse sind, deren Komik sich auf Situationen bezieht, in denen eben die meisten Menschen nicht anwesend waren. Deswegen liegt mir ja auch nichts ferner, als diese Fotos kommentarlos ins Internet zu stellen; schon gar nicht auf Seiten, in denen es nicht zuletzt um Kritik geht.
    Wenn es Dir nun so wichtig ist, nur positives Feedback zu bekommen, dann lad das Bild doch auf deinen eigenen Webspace und gib nur denjenigen die Adresse, von denen du weißt, dass sie soetwas lustig finden.

    Ich selbst stoße mich nicht an dem Bild, wohl aber an deiner Reaktion auf auf die hier geposteten Meinungen.

    Zum Thema Bildbearbeitung würde ich dir empfehlen, den Augapfel zum Lidrand hin oben und unten etwas mehr abzudunkeln (vor allem bei seinem rechten Auge) und noch einen hochweißen Lichtpunkt in die Mitte jedes Augapfels zu setzen, als Blitzlichtreflektion.

    Grüße,
    Felix
  • Filou Balou 21. Juni 2005, 23:02

    Pfui Daibel nochema iss des Egelhafd!
  • Amraphel von Rischon 21. Juni 2005, 20:11

    tja, vielleicht ein witziges Erinnerungsfoto, aber trotzdem einfach schlecht gemacht.
  • fotoali 21. Juni 2005, 20:01

    jedem seine meinung. ich mach mich mal aus dem staub
  • Sumsel H. 21. Juni 2005, 19:35

    Christin bin ganz deiner Meinung! Ich find das Bild witzig, ich mach manchma auch diese Grimasse =)

    N'bisschen Spass muss sein, nich alles so ernst nehmen.


    greeZ
  • Rene Schlechtendahl 21. Juni 2005, 19:34

    danke endlich jemand dem es gefällt *wieder besser druff ist*
  • Rene Schlechtendahl 21. Juni 2005, 19:29

    ne is klar.... vielleicht nur weil du deine gefühle nicht ausdrücken kannst
  • fotoali 21. Juni 2005, 19:28

    du nimmst uns ja alle auf die schippe also was solls lg alexander
  • Rene Schlechtendahl 21. Juni 2005, 19:11

    tze ignorant
  • fotoali 21. Juni 2005, 19:11

    wow. und um das machst du so ein theater *tztz+ würde ja nichts sagen wenn er ein aug verloren hatte
  • Rene Schlechtendahl 21. Juni 2005, 18:53

    dieses bild zum beispiel zeigt den besten freund den man haben kann mit dem man ganze städte ausrauben könnte und der immer für einen da ist wenn man ihn braucht.
  • fotoali 21. Juni 2005, 18:50

    ja sag schon was ist. weil aus den bilder kann man nicht s sehen
  • Rene Schlechtendahl 21. Juni 2005, 18:39

    hm ich dachte immer bilder sagen manchmal mehr als worte
  • fotoali 21. Juni 2005, 18:37

    dann du nicht so mystisch und sag mal welche erinnerung dich so blagt. sonst kann keiner anteil haben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz