Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Scream

(Der Schrei)

Kommentare 13

  • Dieter Craasmann 28. September 2005, 9:05

    Assoation a la Edward Munch, sieht aus wie eine Plantane, die mag ich besonders gerne, sehr schön, man hört ihn förmlich schreien.
    Gruß Dieter
  • Marina Cleve 28. Oktober 2004, 6:18

    Auf so einen Titel muß man erst mal kommen .-)
  • Mél Ancholy 27. Oktober 2004, 8:54

    Wuahhaaaaaa :-)))
  • Angelika Enders 26. Oktober 2004, 20:32

    hm........gustav...
    kertin hört dich nicht... und jetzt?..
    lacht........liebe grüße dir...
  • Gustav L. 26. Oktober 2004, 18:13

    @Kerstin: Hilfe!! Sternschnuppe will es jetzt wissen und ich habe keine Ahnung....

    viele Grüße von Gustav
  • Angelika Enders 26. Oktober 2004, 18:11

    lacht............gustav....du guckst zu viel fern..oder vielleicht ich, weil ich diese form mit dem film scream verbinde.. ;o)......
    und jetzt würde mich wirklich interessieren, wie so ein gewachsenes loch in einem baumstamm zutande kommt.......
    toll gesehen gustav.........
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Dietlinde Heider 26. Oktober 2004, 10:35

    Eduard Munk in einer Platane festgehalten!
    Ein beeindruckendes Foto, Gustav!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Uta R. 26. Oktober 2004, 10:15

    :-) super!
    Da kann man sicher gut was drin verstecken :-)
    LG Uta
  • Barbara und Udo Scheer 26. Oktober 2004, 9:09

    Ist das dein morgendlicher Schrei, wenn du aufstehst?
    Super Aufnahme und klasse Text.
    LG Barbara
  • Michaela Stein 26. Oktober 2004, 8:45

    Klasse Aufnahme wie Titel:)
    lg
    Michaela
  • ILO NA 26. Oktober 2004, 7:35

    Wow, das ist ja fast identisch. Da hast Du aber gut hingesehen, klasse gefällt mir.
    lg Ilona
  • Lisa W. 26. Oktober 2004, 7:13

    guten morgen gustav,perfekt aufgenommen und toll freigestellt,sehr gut interpretiert....der urschrei am frühen morgen :-)) ich brauche einen kaffee...
    liebe grüße,lisa
  • Kerstin P... 26. Oktober 2004, 7:07

    Mensch Gustav, das klingt nach Horror.
    Eigentlich sollte man wissen, wie so etwas zustande kommt und ich würde mich freuen, wenn es jemand weiß und als Anmerkung aufschreibt
    Schön gesehen, Gustav.
    LG von Kerstin