Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 2

crimebuster


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Monty Richman 20. Oktober 2009, 19:07

    Schön zu sehen wie die Geschmäcker hier auseinander driften. Ich finde es auch gut. Von mir selber würd ich es auch an die Wand hängen.
    Einzige Kritikpunkte sind...
    ... die Bartstoppeln. Wenn sie auch zum Gesicht gehören, stören sie hier im Bild.
    ... und die Auge´n. Sieht aus wie unter Wasser fotografiert. Die Pupillen sind zu groß.
    Entering Room....
    Entering Room....
    Monty Richman
  • Gerhard Körsgen 19. Oktober 2009, 22:21

    Erinnert ein wenig an frühere "Kunst"-Versuche mit angescratchten Polaroids...wobei man hier die digitale Herkunft natürlich merkt.
    Die Grundidee, auch mit den farbigen Augen dabei bei dem Titel, finde ich aber gut.

    L G Gerry