Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherry Cablitz


Free Mitglied, Kolbermoor/Rosenheim

scratch

kritik willkommen :)

Kommentare 15

  • Chris K. 8. Oktober 2007, 14:20

    Es gibt doch genug Cremes gegen trockene Haut...
    Gute Arbeit!
    LG
  • Robert G. Mueller 7. September 2007, 3:04

    Da kann ich höchstens kritisieren das ich zu Doof bin sowas Geniales auf die Reihe zu bekommen. Sau gut gemacht.

    LG Robert
  • Tom Wolff 6. September 2007, 19:13

    ... da fehlen mir leider die richtigen Werkzeuge ... ich kämpfe nicht mit den Waffen einer Frau ... im übrigen ... was du so von mir denkst ... ts ... ts ... ts ...
  • Cherry Cablitz 6. September 2007, 19:01

    ach tom, gibs zu.... du magst mir doch nur ein bißchen im gesicht rumkratzen *g
  • Tom Wolff 6. September 2007, 18:56

    Hier wackeln aber ganz schön die Wände unter dem Bild ... klar dass da irgendwann der Putz bröckelt ...
  • Cherry Cablitz 6. September 2007, 18:33

    frag mich nur, was das eine mit dem anderen bild zu tun hat!?!?! bei dem einen hab ich doch die klassischen "überschärfungsstruktur" drüber gehauen *ggg ... kennst du doch das knöpfchen in photo filtre *InDeckungGeh*

    however....

    tööö
  • André Demand 6. September 2007, 18:00



    In kompletter schärfe..

    *g

    Jaja

    Wech..
  • Marvin Hilpert 6. September 2007, 17:42

    coole EBV...
  • Cherry Cablitz 6. September 2007, 15:46

    @andre: ein bild mit 6 mio pixel und in kompletter schärfe eigenet sich bestens als rohdatei. im übrigen arbeite ich nicht mit strukturen. das bild besteht aus 17 ebenen und masken und bei keiner wurde ein strukturfilter angewandt, ne?!

    Für deine Anmerkung sag ich trotzdem artig danke! :)
  • Dave Silvergecko 6. September 2007, 15:45

    Ähm Andre falls Du mit Struktur Filter meinst, das ist kein Filter das is Handarbeit!!! Filter sind en tabu und einfach langweilig... Wo bleibt der Spaß wenn jeder der sich was auskennt sieht das man das mit dem und dem Filter gemacht hat!!!
  • André Demand 6. September 2007, 15:31

    Wenn du mal wieder bessere rohbilder machen würdest,könntest du dir die strukturbastelei ersparen..

    Knippst du neuerdings mit deinem handy?

    Bearbeitung ist allerdings fein.

    Gruß A.
  • Dave Silvergecko 6. September 2007, 14:54

    Verdammt... ich habs ja gesagt du wirst mir noch zu gut:)
  • Simone Wolff 6. September 2007, 14:15

    ist wohl zu alt die Schminke, sehr gut gelungen
    LG Simone
  • Herbert F. Ecclesius 6. September 2007, 14:12

    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Kia Poison 6. September 2007, 14:12

    keine kritik,
    klasse Bea
    lg kia