3.678 8

SCOTTY


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • peperonedolce 19. Juni 2014, 10:57

    ....da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, ein klasse "Schnappschuss".........
  • Markus M. Schmidt 18. Juni 2014, 19:18

    Mir gefällt das sehr gut mit dem dirty framing. Das schafft in der Tat einen leicht voyeuristischen Effekt. Ungefähr so, als ob jemand nur zufällig grade vorbei geht und diesen entzückenden Anblick erhaschen kann. Deswegen finde ich das mit dem Fenster und der Heizung auch vollkommen OK. Glamour bzw Hotelzimmer Shoots gibt es hier wirklich genug. Da finde ich so was doch schon erfrischend anders.
  • Simon Swelt 18. Juni 2014, 13:54

    Fenster und Heizung finde ich nicht so schön, der Rest ist aber sehr stimmig und gut gemacht.

    VG Simon
  • Armin Becker 17. Juni 2014, 21:56

    Schönes Foto... Gut dieser "Blendeneffekt"
    der 2 Objekte (Wand? Tür?) am Bildrand
    links und rechts, was dieser Szene einen
    Touch von Voyeurismus verleiht, als wenn
    die Frau sich unbeobachtet fühlt.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Froillein Gitte 17. Juni 2014, 19:50

    Huh....sehr schickes Foto und ein klasse Model.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von