Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matayo74


Basic Mitglied

Scotty

Bilder gemacht mit hilfe meine Frau (die hat der Hund nass gemacht) und meine schwieger mutter (die auf meinem Links der Hund mit Reflecktor belichtet hat).
Alles vom dunkel zaun mit sohne in Hintergrund...
Schöne Fotoaktivität für eine Sommerliche Nachmittag!

Kommentare 1

  • Brigitte Roser 20. Mai 2013, 15:37

    Das ist ja zu klasse!!! Und ich freue mich, es so genießen zu können, ohne mich vor dem fliegenden Wasser in Sicherheit zu bringen :-))

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO ---