Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Scottish Weather*

zwischendurch sah es auch mal so aus. Isle of Lewis, 08.06.10

edit:
dieses Wetter ca. 2 Stunden später aus der Entfernung:

*Thunderstorm over North - Harris*
*Thunderstorm over North - Harris*
Albert Wirtz

Kommentare 22

  • Karl H 16. Juli 2010, 8:42

    Ja, schönes schottisches Wetter!

    lg Karl
  • gerla 15. Juli 2010, 7:12

    Wolken gehören einfach zu Schottland wie Nessi!
    lg gerla
  • Reiner Boehme 15. Juli 2010, 4:13

    So stelle ich mir die Highlands vor. Das Wetter stimmt schon mal und die Landschaft führst Du uns in gewohnt fotogener Weise vor.
    Reiner
  • DeVo 14. Juli 2010, 23:02

    trotz der vielen Wolken noch jede Menge Lichtakzente und ein tolles Motiv schön in Szene gesetzt. Genau so stelle ich mir Schottland immer vor.
  • Annette Arriëns 14. Juli 2010, 22:01

    Zitat AW (leicht abgeändert *grinsss*): spannende Landschaftsfotografie entsteht meist erst bei Extremwetter, wie hier, egal ob Schottland - typisch. Dunkle Wolken über Moorlandschaft mit Hügeln im Hintergrund, und ein paar Sonnenstrahlen, das mag ich.
  • Tomeos 14. Juli 2010, 22:00

    Genauso stelle ich mir Schottland vor Albert......
    Einsamkeit, Berge und Täler und dann diese tollen
    Lichtstimmungen, wie ich sie von Island her kenne.
    Toll....
    LG Thomas
  • Waldi W. 14. Juli 2010, 21:00

    das ist einfach ein wundervoller Blick !
    lg waldi
  • JOGA 14. Juli 2010, 20:34

    wunderbarer Kontrast! gefällt mir!
    vg josef
  • Stefan Klaas 14. Juli 2010, 19:28

    War das jetzt das gute Wetter oder das schlechte? ;)

    Schönes Foto!

    Gruß,
    Stefan
  • Timeless-Pictures 14. Juli 2010, 19:15

    Schließe mich gerne Jeanny an :) Die Wolken schauen nicht so warm aus. Hier bei uns ist es einfach zu viel Hitze. Mal schauen wann die nächste Abkühlung kommt.
    Dein Motiv gefällt mir. Man sieht in allen Bildern wie sehr Dir diese Gegend gefallen hat.


    VGA
  • Jeanny Müller 14. Juli 2010, 17:07

    Solche Wolken könnten mir jetzt auch gefallen. Lass uns den nächsten Flieger nehmen.... ;-)
    Sehr schön festgehalten!
    LG Jeanny
  • TilmanF 14. Juli 2010, 15:42

    Schönes Motiv ! Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du hier perfekt gemeistert. Habt ihr nicht erzählt, ihr hättet immer gutes Wetter gehabt ? ;-)
    Gruß, Tilman
  • Phylip 14. Juli 2010, 13:34

    very beautiful picture, excellent
    Phylip
  • Gila W. 14. Juli 2010, 12:35

    Da will ich sofort hin!!!
    Was für eine traumhafte Landschaft.
    Perfekt fotografiert.
    LG Gila
  • Gerd Frey 14. Juli 2010, 10:27

    so hat man es doch gern :-)