Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Scottish Marriage....?

Scottish Marriage....?

458 6

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Scottish Marriage....?

Meine erste Fotomontage.... ich weiß, sie ist nicht sehr gelungen. Aber ich fand den Hintergrund einfach passend zum Hochzeitspaar (meine Tochter und ihr Mann) - die im "schottischen Outfit" geheiratet haben.
Kritik erwünscht!
(Ich weiß.... der Rahmen ist mal wieder sch....)

Kommentare 6

  • Pentaxianer 16. August 2005, 10:47

    Du hast meine Idee vorweg genommen, ich hatte mit den beiden nämlich dasselbe vor :)
    Die Montage ist dir auf jeden Fall gut gelungen, auch das mit der Rottönung hat was.

    LG,
    Björn
  • Wicki Der Seebär 16. August 2005, 8:47

    Auf experimentelle art ist das Bild voll gut!
    Leon
  • Hobri 15. August 2005, 23:46

    Schön gemacht,
    übrigens hab ich seit 3 Wochen eine S 5550 und bin jetzt auch sehr zufrieden.Hab mir noch Nahlinsen dazugekauft und schon sind die Insekten wieder größer.
    LG Holger
  • Schwarze Feder 15. August 2005, 23:31

    irgendwie passen die beiden gut da drauf,
    auch red-color is ne gute idee.
    gruss

    ps.(i like Scotland)
  • Esther Cronjäger 15. August 2005, 22:29

    Wolfgang: Der weiße Rand unten kommt daher, dass ich das Bild nach Fertigstellung irgendwie nochmal verschoben habe und dadurch hat's nicht mehr richtig gepasst. Hab's erst gesehen, als ich es schon eingestellt hatte.....
  • Wolfgang Staib 15. August 2005, 22:23

    Hi,
    nur das Weisse unten ist sch.... wie du schreibst ;-)
    Ansonsten werden deine Rahmen dezenter ;-)))
    Nur die dunklen Flecken unten links im Wasser stören mich etwas.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz