Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Scottish Blackface

Bei den Böcken entwickelt sich das Gehörn mit zunehmendem Alter schneckenförmig.

Kommentare 37

  • Eberhard Scholten 9. Januar 2015, 18:35

    Hallo Marianne, sehr schönes Tierportrait.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • troedeljahn 2. Januar 2015, 6:18

    Klasse getroffen. Ein tolles Portrait.
    Hoffe du bist gut reingerutscht.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Der Westzipfler 20. November 2014, 11:32

    "Bei den Böcken entwickelt sich das Gehörn mit zunehmendem Alter schneckenförmig."

    Stimmt, kann ich nur bestätigen! Das stelle ich an mir sebst auch immer häufiger fest. ,.-)))
    Gutes, gelungenes Portrait mit feiner Schärfe und Freistellung. Der Schärfepunkt liegt genau richtig auf dem Bereich der Augen.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Michaela Sennhauser 9. November 2014, 15:31

    Ein ausgesprochen herrliches Portrait.
    Die Hörner sehen sehr eindrücklich aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Arnold. Meyer 8. November 2014, 16:40

    Ein gutes Portraitfoto.
    lg Arnold
  • BridaC 1. November 2014, 8:01

    Bissel einfältig der Blick hier *lach* würde ich meinen, würde mich ein menschliches Wesen so ansehen. Aber ja, auch Neugier kann ich darin erkennen. Und neugierig kann man schon sein, wenn eine Fotografin so vor einem steht. Es könnte ja ein Leckerli in dem schwarzen Kasten verborgen sein :-))) VG Brida
  • Ev S.K. 30. Oktober 2014, 22:54

    Der prüfende Blick in die Kamera, die ernsten Augen - ein irgendwie... berührender Moment dieser eindrucksvollen Tierbegegnung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • HerbertKpn 23. Oktober 2014, 21:49

    Ein tolles Tierportrait! Man könnte fast meinen, er denkt nach - was Du mit dem Kasten vorhast, ob er Dich auf die Hörner nehmen soll oder ob ihm einfach alles egal ist ...
    Lg Herbert
  • Elke H.R. 22. Oktober 2014, 17:12

    Auge in Auge mit dem Hörnertier,aber er sieht ganz friedlich aus.;-))
    Ein tolles Portrait !!
    LG Elke
  • Iris Offermann 22. Oktober 2014, 15:46

    Er hat Dich fest im Visier, wer weiß was
    er gerade denkt:-) Schön nah und intensiv
    ist dein Foto, der Schnitt sitzt.
    LG Iris
  • Gisela57 22. Oktober 2014, 14:56

    Ein tolles Portrait, dass durch seinen direkten Blick und die große Nähe besticht. Der Blick wirkt auf mich sehr aufmerksam und auch irgendwie aufmunternd. Der HG passt traumhaft zu diesem Widder und gibt dem Portrait zusätzlichen Ausdruck.
    LG Gisela
  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2014, 15:49

    Den muß man einfach mögen, gell! Ein schönes Tierporträt ist das.
    LG Dietmar
  • Hanne L. 21. Oktober 2014, 14:51

    Ein tolles Portrait! Wie kuschelig sein Fell ausschaut. Du warst ziemlich dicht dran ... wenn ich die Hörner so anschaue ...
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Hanne
  • Trautel R. 20. Oktober 2014, 21:10

    ***
    siehe bitte:
    zweisamkeit (11) ...
    zweisamkeit (11) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2014, 12:18

    Ein sehr schönes Tierportrait ist das! Ich finde Schafe irgendwie immer nett und mag sie und dieser Zottelbock hier guckt ja auch fast schon freundlich. :-)
    LG. Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten