Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scott-Trupial - Scott's Oriole (Icterus parisorum)

Scott-Trupial - Scott's Oriole (Icterus parisorum)

507 4

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Scott-Trupial - Scott's Oriole (Icterus parisorum)

Dieser etwa 23 cm große Vogel ist uns nur einmal begegnet. 100 % bin ich mir hier nicht sicher. Weil aber die schwarze Augenlinie fehlt und der Bauch komplett gelb ist, kann ich ihn jedoch nicht dem Bullock Trupial zuordnen. Auch der Maskentrupial - Hooded Oriole (Icterus cucullatus) ist auszuschließen.
____________

Tonto National Forrest, Theodore Roosevelt Lake, Arizona
4. Mai 2009/17:38, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/6,3, 1/1600s, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 27. September 2009, 19:10

    So groß hab ich nicht gedacht.
    Aber er sieht wirklich sehr schön aus.
    Was Du wohl dann in der nächsten Zeit so an Tieren vor die Linse bekommst, bin schon gespannt.
    LG
    Verena
  • The Wanderers 27. September 2009, 10:07

    Hi Bernhard **** Den hast Du fein vorgestellt, auch hier haben wir eine wunderbare Vogelwelt******
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Willy Brüchle 27. September 2009, 9:39

    Den kenne ich noch nicht. Mal sehen, wieviel Hunderte unbekannte Vögel ich auf Sulawesi finden werde... MfG,w .b.
  • Fröhlich Anni-Lina 27. September 2009, 8:00

    Wunder schöne Aufnahme...