4.728 0

Yannick Blattmann


kostenloses Benutzerkonto, Berbourg

Scotland

Dieses Bild stellt den Beginn meiner Schottland-Serie dar.

Von August bis September sind meine beste Freundin und ich knapp 3 Wochen lang quer durch die schottischen Highlands gereist und durften die atemberaubende Natur dort oben hautnah erleben.

Herausgekommen sind einige der besten Fotos meiner gesamtem "Karriere", auf welche ich sehr stolz bin.

Ab heute werde ich jeden Tag ein neues Foto unseres Trips in chronologischer Reihenfolge hochladen und wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und Träumen.

Auf der Karte sind folgende Stationen markiert, die sich auch in der Serie wiederfinden werden:

A - Edinburgh
B - Fort William / Glen Nevis
C - Glennfinnan Viaduct
D - Portree / Isle of Skye
E - Uig / Isle of Lewis
F - Dornie / Eilean Donan Castle
G - Inverness
H - Stonehaven / Dunnottar Castle
I - Hafen Rosyth


Hier gehts zum ersten Foto der Serie:

Scotland - 1
Scotland - 1
Yannick Blattmann

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten