Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scotland X - a long road

Scotland X - a long road

642 5

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

Scotland X - a long road

Es gibt in Schottland kein Damwild, keine Hirsche, keinen Schnee auf den Bergen schon gleich gar nicht und im April erst recht nicht und natürlich keinen Nebel, kann ja gar nicht :-)

Kommentare 5

  • Christian Fürst 26. April 2010, 10:53

    es lebt vom sehr guten SW!!!
  • LauraFlorence 19. April 2010, 23:11

    Und Bären, die Du uns aufbinden könntest.. die gibt es da auch nicht :-))) Aber Ruhe .. und wenn man sich nicht den Weggefährten mit nimmt, absolut nix, was einen von den eigenen Gedanken ablenkt. Super Aufnahme :-))
    LG Laura
  • Güni ART 19. April 2010, 20:36

    keine Hirsche, nur der einsame Wolf der durch die Landschaft streift und Motive jagt.
    LG Guenter
  • HamburgerDeern54 19. April 2010, 19:01

    Eine wunderbare Szene... auch ohne Hirsche, Schnee und Nebel... ganz, ganz fein in der Tonung.
    LG, Ursula
  • Lobo23 19. April 2010, 17:45

    Honi soit qui mal y pense....
    Ein schönes Street von einem, der auszog, sich eines Besseren belehren zu lassen.
    Und es gibt sie doch, die Hirsche, den Schnee und den Nebel. :-))
    LG. Lobo23
    ----------------