Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
scotland - on the road

scotland - on the road

600 10

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

scotland - on the road

Letzte Jahr in Schottland......... ein Land zum Verlieben

Kommentare 10

  • Aurora G. 7. November 2004, 20:50

    soooo schöööön! Super Aufnahme! lg., Aurora
  • Angelika Enders 5. November 2004, 20:37

    @stimmt, die gibt es überall in scotland...... bei eine oneway straße... :o) ... wie du das nur weißt... lacht..
    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • Marcus aka Megge L 5. November 2004, 20:31

    Wirklich ein Land zum verlieben - Du hast hier wohl einen "Passing Point" als "Picture Point" benutzt ;-)
    LG Megge
  • Bri Se 5. November 2004, 8:26

    Ich war noch nie in Shottland, aber wenn du es so empfiehlst, sollte ich das mal ins Auge fassen. :-)
    LG Brigitte
  • Gabi Wälde 4. November 2004, 21:59

    Wieder ein so schönes stimmungsvolles Bild von dir! :-)
    KLASSE!
    LG, Gabi
  • Angelika Enders 4. November 2004, 19:53

    @rene......... du bist zu beneiden..... 7 monate dort zu leben.......ja, ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr schöne zeit für dich war..
    @gustav.......ja....edingbourgh (schreibt sich das so??..)..das ist echt eine wahnsinns stadt mit so viel leben auf der straße..... ich war auch total begeistert......wir waren im castle als military tatoo auftrat........ das war sooo klasse.....
    @martina...lacht.......was unkraut...........diese wunderschöne blumenpracht.............schick mir doch ein paar samen... ich werde sie in meinem garten einpflanzen........ich wüsste schon einen platz....
    liebe grüße dir.......
    die sternschnuppe
  • Mél Ancholy 4. November 2004, 19:50

    Schööön , diese Farben ............ das macht richtig Freude !!!

    LG Dir
    M.
  • Martina Cross 4. November 2004, 19:45

    hey sterschnuppe, ach die wedel meintest du.......;-))
    na das ist unkraut erster klasse! das plagt mich in unserem garten bis zur vergasung. ich muss aber gestehen dass es am wegrand, wenn es massenhaft auftaucht doch eher sehr schoen aussieht und dass ich mich dort (am wegrand) immer heimlich darueber freue dass es so schoen pink ist.
    ich hab auch irgendwo ein aehnliches, das werde ich fuer dich reinstellen.
    sehr schoen gesehen und der rahmen gefaellt mir dazu auch sehr gut!
    lg aus dem recht verregneten thurso
    m
  • Gustav L. 4. November 2004, 19:39

    Oh wie schön! Ich liebe GB sehr- ich war sehr oft in den Midlands und Yorkshire in England. In Schottland selber war ich leider nur drei Tage (Edinbourgh).

    viele Grüße von Gustav
  • Rene Lauterbach 4. November 2004, 19:37

    wunderschönes landschaftsfoto.
    du hast recht,scotland ist ein traum und auch mein absolutes lieblingsland.
    ich habe dort,2001,7 monate gelebt und gearbeitet und bin fast überall gewesen.
    meine schönste zeit.
    klasse foto.
    gruss rene