Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scot im Einsatz auf dem BYH

Scot im Einsatz auf dem BYH

207 3

Ralf Hüskes


Free Mitglied, Essen

Scot im Einsatz auf dem BYH

Ja, ich hab im letzem Jahr viele pics auf dem BYH gemacht. Leider hab ich alle Aufnahmen nicht aus dem Fotograben machen können. Die Grobkörnigkeit und Unschärfe stammt von der Vergrößerung und neubestimmung des Auschnittes... Hoffe es gefällt trotzdem :o)

Kommentare 3

  • Patrick Weiler 28. Juni 2005, 12:48

    Gefällt mir trotzdem. Hab mittlerweile auch schon zweit Pics vom diesjährigen BYH oben.

    Gruß

    Patrick
  • Ralf Hüskes 16. Juni 2005, 9:32

    .. die Quali ist leider das "beste" das ich noch rausholen konnte. Im Endeffekt haben wir daraus einen stark gekörnten A4 Ausdruck gemacht, der für Fernwirkung ausgelegt ist. Dafür hat`s gereicht.
    Hier sieht man natürlich alle Schwachpunkte :o)
  • scornography 16. Juni 2005, 7:52

    ich mag sein gesichtsausdruck, die bildqualität aber etwas weniger ^^