Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schalm


Pro Mitglied, Schwanstetten bei Nürnberg

Scorpaenopsis diabola

Buckeldrachenkopf

Kommentare 4

  • Kurt W. Gross 18. Januar 2014, 6:06

    Wow der bucklige Drachenkopf kommt aber ganz sauber daher, tolle Aufnahme

    Sonnige Gruesse aus den Molukken
    Kurt
  • scubaluna 17. Januar 2014, 7:38

    Fein herausgeputzt. Mag hier den spektakulären Fisch in seiner eher tristen Habitat. Doch das ist ja eben die Kunst hier :o)

    LG Reto
  • Hans J. Mast 16. Januar 2014, 15:05

    Sehr schön und detailreich auf dem schwierigen Sanduntergrund abgelichtet.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 16. Januar 2014, 9:28

    Schön auf Augenhöhe erwischt, mich erfreut die stimmige Darstellung des sandigen Untergrundes ... kein Cyan- Stich zu entdecken ... saubere Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner UW
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 200