Zurück zur Liste
Scopibär kommt ins Schleudern

Scopibär kommt ins Schleudern

610 4

Mario Reisner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Scopibär kommt ins Schleudern

Hach, da kommt Scopibär vor Begeisterung über das Teleskop glatt ins schleudern. Doch glücklicherweise gibts ja den Sucher, an dem sich mein kleiner Kumpel festhalten kann...noch mal gut gegangen


Wer Scopibär noch nicht kennt:

Scopibär
Scopibär
Mario Reisner

Kommentare 4

  • Burkhard F. 5. Oktober 2007, 22:13

    Das wäre was für meine Frau.
    wenn ich mal wieder eine Gelegenheit zum Spechteln habe "schnall" ich so neben bei mal einen Teddy mit drauf (sie hat ja so viele).
    Wenn sie denn fragt warum ...? sag ich einfach " er wollte mal mit in die Sterne gucken" ...
  • Nadine Haas 7. Juni 2007, 13:16

    Ui, das ist ja grade nochmal gut gegangen
  • Lallo 6. Juni 2007, 11:30

    Super süß, der Kleine.
    Da will man fast die helfende Hand ausstrecken.
    Tolle Idee.
    Grüße, Lallo
  • Christine Matouschek 5. Juni 2007, 21:49

    Gut getroffen. Gruß Matou