1.112 2

Tobias Rauschen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen | Herzogenrath

Scooby

2001 Subaru Impreza WRX STi
01.April 2011

In dem sattesten und schönsten Blau das ich in der Automobil-Branche kenne ...

PS : Mehr von meinen Arbeiten auf Facebook oder meiner Website, werde hier in der FC nicht mehr so aktiv sein.. habe viele gute Leute kommen und gehen sehen, immer aus den gleichen Gründen, Gründe die vielleicht bekannt sind und einfach stimmen. - Nun gehöre ich auch dazu !

_________________________________________

www.TOBIASRAUSCHEN.com
[ Automotive Photography ]

Kommentare 2

  • Vanessa O. 6. April 2011, 13:19

    Ok ich adde dich mal in Facebook.
    LG
  • André Koolpix 4. April 2011, 22:45

    AAAAAAAAAAARGHH mein Traumauto, auch wenn eine etwas weniger sportliche Ausführung diese Fahrzeuges sich in Australien eher nicht bewährt hat... Ich mag den schon seit dem Vorgängermodell :-)